Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Erfrag vorher mal das DurchschnittsalterInazuma hat geschrieben:ich bin dabei freu mich immer neue Leute kennen zu lernen, da die mein erstes Summer Brezze ist ^^
Geiler Satzbau oder? Ist mir erst jetzt aufgefallen. Ob das stimmt steht woanders.Jodionline hat geschrieben:Erfrag vorher mal das DurchschnittsalterInazuma hat geschrieben:ich bin dabei freu mich immer neue Leute kennen zu lernen, da die mein erstes Summer Brezze ist ^^Nichts für ungut Jungs. Ich passe ja auch in die etwas "reifere" Altersstruktur, werde es aber wohl, wie immer in den letzten Jahren, nicht schaffen, da ich Mittwochs noch arbeite.
Inazuma hat geschrieben:also ich bin 19 und das alter spielt bei mir keine rolle kenne schon die über 40 sind mit denen bin ich sehr gut befreundet ^^
Wird gemacht Chef!Necronom hat geschrieben:Ach ja Atro, dieses Jahr bist Du wieder für's FT-Schild zuständig![]()
Das hatte letztes Jahr nicht so gut funktioniert!
Ach darum habt Ihr den Biergarten als Treffpunkt gewähltNecronom hat geschrieben:Für eine Runde Bier darf jeder![]()
![]()
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Ich werde im Zweifelsfall schon angemessenen Ersatz schicken, wenn es nur um die Hose geht...Necronom hat geschrieben:Dann bleibt wenigstens meine Hose trocken VK!
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Vinterkrig hat geschrieben:So wie die Lage im Moment ist, bin ich dieses Jahr raus beim FT .... werde wohl mal später anreisen als üblich...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste