Forentreffen 2016

Wo und wann sich die User der SUMMER BREEZE Foren treffen wollen, erfahrt Ihr hier!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Forentreffen 2016

Beitrag von Alphawolf » 22. Aug 2016, 13:39

Hoffe, alle anwesenden hatten Spaß. Ich kündige mich in Zukunft einfach nicht mehr an, wird sonst eh nur zum Treppenwitz. Für kommende Festivals: Wenn ihr einen Typen mit Lifelover-Tattoo am Unterarm seht, bin das vermutlich ich. Einfach anlabern :)
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13218
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2016

Beitrag von DonMatze » 24. Aug 2016, 08:56

Nö war doof.
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2546
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: Forentreffen 2016

Beitrag von Necronom » 24. Aug 2016, 09:25

DonMatze hat geschrieben:Nö war doof.
STIMMT!!! :lol: :lol:
Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Benutzeravatar
Theodor
Beiträge: 280
Registriert: 22. Jun 2013, 22:26

Re: Forentreffen 2016

Beitrag von Theodor » 30. Aug 2016, 18:10

Ich fands klasse! Zumindest das, was ich daraus gemacht habe - ich war irgendwo auf dem Festival ziemlich betrunken und hab die Zeit nicht mehr gewusst, habe im Geiste aber allen zugeproßtet!

Nächstes Jahr versuche ich es mal wieder, aber vielleicht könnte man es wirklich auf einen späteren Tag legen? Mittwoch ist die Freude über Festival und bekannten Freunde doch so groß, dass ich mich nie losreißen kann.
Green Camping \m/

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3015
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2016

Beitrag von Jodionline » 30. Aug 2016, 19:00

Theodor hat geschrieben:Ich fands klasse! Zumindest das, was ich daraus gemacht habe - ich war irgendwo auf dem Festival ziemlich betrunken und hab die Zeit nicht mehr gewusst, habe im Geiste aber allen zugeproßtet!

Nächstes Jahr versuche ich es mal wieder, aber vielleicht könnte man es wirklich auf einen späteren Tag legen? Mittwoch ist die Freude über Festival und bekannten Freunde doch so groß, dass ich mich nie losreißen kann.
Und ich nie früh genug los fahren kann. :( :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste