Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Wenn, dann waren wir beide gleich blind. Hab den Biergarten von außen und innen abgesucht und nichts schildähnliches gefunden.Lord Seriousface hat geschrieben: ↑22. Aug 2017, 10:05Gabs auch kein Erkennungsschild oder war ich dafür wieder zu blind?![]()
Alphawolf hat geschrieben: ↑22. Aug 2017, 19:30
Lord Seriousface hat geschrieben: ↑22. Aug 2017, 10:05
Gabs auch kein Erkennungsschild oder war ich dafür wieder zu blind?![]()
Wenn, dann waren wir beide gleich blind. Hab den Biergarten von außen und innen abgesucht und nichts schildähnliches gefunden.
Doch, wir waren da!Lord Seriousface hat geschrieben: ↑22. Aug 2017, 20:23
Alphawolf hat geschrieben: ↑22. Aug 2017, 19:30
Lord Seriousface hat geschrieben: ↑22. Aug 2017, 10:05
Gabs auch kein Erkennungsschild oder war ich dafür wieder zu blind?![]()
Wenn, dann waren wir beide gleich blind. Hab den Biergarten von außen und innen abgesucht und nichts schildähnliches gefunden.
...das ist dann zumindest ein wenig beruhigend![]()
Schauen wir mal. Wie jedes Jahr.
Wen interessiert denn der Kuttenthread?Lord Seriousface hat geschrieben: ↑28. Aug 2017, 13:15Vielleicht bekommt nächstes Jahr jeder Interessierte die Hausaufgabe, fleißig den Kuttenthread zu studieren:
Der Lord meinte das wohl, um die gegenseitige Erkennung zu fördern.DonMatze hat geschrieben: ↑28. Aug 2017, 16:43Wen interessiert denn der Kuttenthread?Lord Seriousface hat geschrieben: ↑28. Aug 2017, 13:15Vielleicht bekommt nächstes Jahr jeder Interessierte die Hausaufgabe, fleißig den Kuttenthread zu studieren:
![]()
Ahso... Und wenn man keine Kutte hat? Bzw. diese ganzen Kutten die alle gleich aussehen nicht auseinander halten kann?Lord Seriousface hat geschrieben: ↑28. Aug 2017, 21:35
Genau so wars gemeint, danke für die Übersetzung![]()
Also bitte, du sagst doch auch nicht: "Egal, ob Chinese, Koreaner, Japaner oder Vietnamese - alles Asiaten, alle gleich".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste