VIP Upgrade - Camping

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Benutzeravatar
jolinar
Beiträge: 22
Registriert: 7. Jun 2011, 00:00

VIP Upgrade - Camping

Beitrag von jolinar » 8. Apr 2018, 07:58

Hallo,

ich habe es in den Club 666 geschafft.
Meine Frage ist nun, wenn ich ein VIP Upgrade mache, kann ich dann noch auf den normalen Campground campen? Ich habe eine Gruppe auf dem Breeze. Davon haben aber nicht alle den Club 666.
Müsste ich bei der Anreise zu einem anderen Eingang?
VG
jolinar

ROMAN
Beiträge: 751
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: VIP Upgrade - Camping

Beitrag von ROMAN » 13. Apr 2018, 13:13

Hi Jolinar,

du kannst definitiv noch auf den regulären Campingplatz, beim Anreisen kannst du dir dan am VIP Container das Bändchen holen und dann weiterhin "normal" anreisen. Alle Fragen rund zum VIP Check In werden auf einer PDF beantwortet, die dir rechtzeitig zugesandt wird.

Beste Grüße
Roman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: christus922 und 3 Gäste