Ambassador Programm Karten Verkauf

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
culo31
Beiträge: 3
Registriert: 27. Feb 2017, 08:06
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Ambassador Programm Karten Verkauf

Beitrag von culo31 » 2. Okt 2018, 16:58

Servus SBOA-Team,

wie Blumenkübel schon angefragt hat, wäre es schön wenn es das Botschafter-Programm auch für das SBOA2019 geben würde.

Wenn ihr das nicht mehr mit VERVE machen wollt, dann macht es doch selbst über Silverdust.
Es ist doch auch für euch einfacher und profitabler wenn ihr nicht jedes Ticket einzeln verpacken und versenden müsst.
Ich denke ein Bonusprogramm ist schon ein Anreiz für Sammelbesteller und somit für beide Seiten eine tolle Sache = WIN-WIN.

Denkt mal darüber nach. Wenn‘s geht noch vor dem 30.10.2018 
Ich würde z.B. dann eine größere Menge an Tickets bestellen.

Danke und metallische Grüße \m/
euer Horschd

ROMAN
Beiträge: 878
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Ambassador Programm Karten Verkauf

Beitrag von ROMAN » 9. Okt 2018, 11:43

Hi Horschd,

darüber denken wir natürlich immer wieder nach, wie wir Gruppen und Stammgäste belohnen können.
Vor Ende Oktober wird es hier aber keine Neuigkeiten geben, da all unsere Teammitglieder noch in der Nacharbeit und tief in der Vorbereitung für das Hauptsächliche für 2019 stecken.

Beste Grüße
Roman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste