5. Jahr in folge und Reserviert.

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Benutzeravatar
schluffi1220
Beiträge: 38
Registriert: 12. Feb 2013, 19:23
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: unser Bulli

5. Jahr in folge und Reserviert.

Beitrag von schluffi1220 » 11. Jul 2019, 18:14

Hi liebes SB Team,

gibt es noch das Programm wo wir die reservierte Fläche auf Sauberkeit abnehmen lassen können? Wenn ja könnt ihr mir sagen wann das raus gesandt worden ist?

Wenn wir dieses Jahr die Fläche sauber hinterlassen, aber nächstes Jahr als 666ler die VIP Option buchen, wie genau können wir dann übernächstes Jahr das Frühbucherprogramm nutzen?

Wir wären nun das 5.Jahr in folge aufm SB. Wo genau darf man sich das Freibier abholen?

Gruß schluffi

ROMAN
Beiträge: 1005
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: 5. Jahr in folge und Reserviert.

Beitrag von ROMAN » 19. Jul 2019, 14:08

Hi Schluffi,

die Infos dazu folgen noch per Mail direkt von camping@summer-breeze.de.

Beste Grüße
Roman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste