ein paar fragen z.b. genaue adresse

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Benutzeravatar
ensiferum52
Beiträge: 953
Registriert: 9. Aug 2009, 00:00

ein paar fragen z.b. genaue adresse

Beitrag von ensiferum52 » 9. Aug 2009, 15:46

hallo,

ich hätte ein paar fragen und hoffe das mir wer weiterhelfen kann.


a) gibt es eine genaue adresse, die ich in mein navi eingeben kann?

b) wie sieht es mit mücken aus? braucht man autan oder sowas?

c) ich hab hier auf der seite ein paarmal gelesen "faire preise". am einfachsten ist vermutlich was so ein 0,5 bier kosten wird (supermarkt und stage area)

d) kann man in irgendeiner weise beeinflussen auf welchem campinggelände man landet? L, K, I, J sieht doch sehr weit von den bühnen entfernt aus. wie lange läuft man denn da so? wir würden mittwoch abend anreisen.

e) ein freund fragte grad noch
ah jetzt fällt mir doch glatt noch ne Frage ein : wies da mit " gefährlichen " gegenständen in der Stage Area aussieht - beim Wacken haben sie mir meinen Patronengurt abgenommen und den würd ich schon gern tragen
grüsse patrick

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5631
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: ein paar fragen z.b. genaue adresse

Beitrag von ACHIM » 9. Aug 2009, 18:33

Gib einfach 91550 Dinkelsbühl ein, den Rest findest du auch ohne Navi!

Auf Felder gibt es Mücken, die zum teil stechen...

Auf dem Gelände kosten 0,4l glaube ich 3 EURO, im Supermarkt ist natürich um einiges günstiger, Preise habe ich aber keine im Kopf.

Du kannst es durch deine Ankunftszeit beeinflussen. Das Ist alles so nah beieinander, dass es selbst von ganz hinten keine 10 Minuten sind!

Mit Nieten- und Patronenschmuck gibt es keine Probleme, solange er nicht selbst gemacht oder wirklich zu gefährlich ist...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast