Abgemähtes Maisfeld 2009

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3115
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Abgemähtes Maisfeld 2009

Beitrag von Jodionline » 2. Mär 2010, 16:51

Ich hätte da mal ein Frage bezüglich des abgemähnten Maisfeldes auf dem u.a. ich letztes Jahr geparkt habe. Wir hatten ja Glück, daß es nur am Donnerstag geregnet hatte. Wenn es weiter geregnet hätte, dann wäre wohl der größte Teil der Fahrzeuge nicht mehr aus eigener Kraft vom Acker gekommen. Wie hätte da eine Lösung ausgesehen. Bzw. wie wäre es mit den Kosten gewesen wenn uns jemand hätte rausziehen müssen ? Ist das ein Problem des Besuchers oder ist das im Preis mitinbegriffen. Wenn das nämlich auf Kosten des Besuchers geht, dann wäre es ja schon schön auf einem anderen Untergrund zu parken. Danke im voraus.

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: Abgemähtes Maisfeld 2009

Beitrag von Aelg » 2. Mär 2010, 21:31

Da geben die AGB Auskunft, u.a. Punkte 14 und 15:

hier nachzulesen.

Es wird auch 2010 versucht werden, die bestmögliche Lösung zu finden, aber für das Wetter und seine Auswirkungen auf den Untergrund kann halt niemand was. Sei Dir sicher, dass im "Schlamm-Notfall" Unterstützung organisiert wird, das ist beim SB nicht anders als auf anderen Festivals.[/url]
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste