Gefälschte Tickets?

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Benutzeravatar
Ranzig
Beiträge: 208
Registriert: 9. Aug 2011, 00:00
Wohnort: NRW

Gefälschte Tickets?

Beitrag von Ranzig » 9. Aug 2011, 17:09

Hi, ich werde dieses Jahr das erste mal beim Breeze sein und da ich mich heute ganz spontan dazu entschlossen habe, habe ich mir ein Ticket über die unzuverlässigste Quelle geholt, nämlich Ebay. Es wird ja oft berichtet, dass extrem viele gefälschte Konzert-Tickets im Umlauf sind, doch gilt dies auch für's Summer Breeze? Ich persönlich stelle mir nämlich das Fälschen von Hardtickets sehr schwer vor, insbesondere beim Breeze-Ticket, das von seiner Form ja weitaus extravaganter ist, als andere Festival-Hardtickets. Daher wollte ich nur sicherheitshalber mal fragen, wie's beim Breeze so mit gefälschten Tickets ist, ich hab leider auch eins gekauft, wo kein Foto vom Ticket angegeben war, sodass ich mir vorher kein Bild machen könnte. Anfang nächster Woche müsste es spätestens bei mir ankommen, dann kann ich mir selbst ein Bild davon machen. Jedenfalls waren die Bewertungen des Verkäufers gut und ich habe gesehen, dass er bereits seit 2009 Tickets für's Breeze verkauft, bis jetzt hat sich von den Rezensenten keiner Beschwert, nicht reingekommen zu sein.

Tut mir Leid, dass ich euch damit konfrontiere, ich hab auch eine Abneigung gegen solche Leute, die Tickets in Massen kaufen um sie dann bei Ebay zu verhökern, jedenfalls gab es im moment keine andere Möglichkeit, an eines heranzukommen.

Also, gibt es gefälschte Breeze-Hardtickets? Wenn ja, dann kann ich nur hoffen, dass ich keines davon habe. :(

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: Gefälschte Tickets?

Beitrag von Aelg » 9. Aug 2011, 17:44

Da hätteste auch bei uns in den Flohmarkt schauen können – hier wären sicherlich Originaltickets angeboten worden. Generell halte ich die Gefahr für relativ gering (vor allem wegen Hologramm etc) aber wissen wirst Du's erst, wenn Du das Ticket in der Hand hast...
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast