Wohnwagen, Blauer Pfad, Platzreservierung

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Brandbeschleuniger
Beiträge: 2
Registriert: 12. Feb 2014, 15:08

Wohnwagen, Blauer Pfad, Platzreservierung

Beitrag von Brandbeschleuniger » 12. Feb 2014, 15:29

Heyho,

Wir haben uns vor kurzem einen kleinen Wohnwagen angeschafft, den wir selbstverständlich auch für Festivals nutzen wollen. Die letzten Jahre sind wir meistens Dienstag Nacht angereist, damit wir möglichst früh reinkommen... Die Wohnwägen waren, soweit mich meine Erinnerung nicht trübt, nur in der Reihe ganz links (von hinten, also der Einfahrt auf den Parkplatz her gesehen) einsortiert. Ich hab jetzt bei durchs Forum lesen festgestellt, dass Wohnwägen scheinbar häufig auf K geschickt werden, und dass man auf K für Nachzügler freihalten kann. Stimmt das so ungefähr? Also könnten wir quasi wieder gemütlich irgendwann in der Nacht anreisen, werden mit unserem Wohnwagen auf K geschleust, und anderen Leuten, die eventuell nachkommen, könnten wir was freihalten? Wie verhält sich das dann mit Leuten, die mit Auto + Zelt anreisen und zeitgleich mit uns kommen? Können die mit uns in die Schlange, oder werden die auf einen anderen Slot zugeteilt?

Oder auch: Sollten wir genügend Leute für ne Platzreservierung werden, können wir mit dem Wohnwagen auch auf die reservierten Flächen?

Vielen Dank & Viele Grüße :)

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5622
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Wohnwagen, Blauer Pfad, Platzreservierung

Beitrag von ACHIM » 12. Feb 2014, 17:30

Genau, so sollte das laufen, also auf K und eure anderen Leute müssten sich dann aber dem blauen Pfad nach einsortieren!

Flächen reservieren geht auch mit Wohnwagen, da müsstet ihr euch aber ranhalten, da ist schon ziemlich viel gebucht worden. Wäre aber sicher die beste Variante, wenn ihr viele Leute seid!

Viele Grüße!
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast