Dienstags-Anreise mit großen Gruppen

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
waldtroll666
Beiträge: 66
Registriert: 17. Jul 2014, 08:04
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Pott

Dienstags-Anreise mit großen Gruppen

Beitrag von waldtroll666 » 16. Apr 2015, 00:22

moijen,

nun ist das mit dem Dienstag "schon alle Schleußen offen" ne feine Sache. Wie gestaltet sich das aber für große Gruppen? Das mit Tower "P" hat sich im letzten Jahr, entgegen anderer Befürchtungen, in absolutes Wohlgefallen aufgelöst ..

.. aber wie nun im Kombi mit großen Gruppen? Schickt man die nun auch an den CP-Anfang, und der Kampf um den tollsten Standort wird härter denn je? Denn: 2014 mussten wir einige Leute wieder "verscheuchen", weil wir noch für Nachzügler freigehalten haben. Das ging, und die meisten haben es verstanden. Heißt: Geht das überhaupt?

Oder wird das gehandhabt wie im letzten Jahr? Große Gruppen + Nachzügler auf P + darunter, Rest wie gehabt, nur alles schon am Dienstag, und jeder packt nen 10er zusätzlich in die Sammelbüchse?

waldige Grüße.

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5633
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Dienstags-Anreise mit großen Gruppen

Beitrag von ACHIM » 16. Apr 2015, 17:24

Wir werden das mit dem frei halten wieder so wie 2014 machen, im Bereich P, dieser ist dann auch schon Dienstags auf.
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste