Fahrräder auf dem Campground

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Benutzeravatar
guitarheadi
Beiträge: 381
Registriert: 6. Okt 2012, 16:03
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Südhessen

Fahrräder auf dem Campground

Beitrag von guitarheadi » 18. Jun 2015, 11:23

Moin,

ein Kumpel und ich spielen aktuell mit dem Gedanken, uns dieses Jahr per Fahrrad auf den Weg zum Summer Breeze zu machen. Nun ist es ja meines Wissens so, dass Motorräder auf dem Campground nicht erlaubt sind. Wie sieht es also mit Fahrrädern aus?
Wir haben nicht vor, mit den Rädern groß auf dem Campground rumzufahren, aber sie am Tagesparkplatz oder sonst wo stehen zu lassen wäre für uns auch keine Option. Wir haben zwar gute Schlösser, aber de facto wären sie außerhalb des Campgrounds trotzdem 4 Tage unbeaufsichtigt. Und Festivals ziehen ja bekanntlich Diebe an wie Scheiße die Fliegen.

Bei den Fahrrädern handelt es sich um ganz normale, handelsübliche Mountainbikes, also keine Pedelecs o.ä.
Wenn Schnaps, Teer und Sauna nicht helfen ist die Krankheit tödlich (Finnisches Sprichwort)

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5632
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Fahrräder auf dem Campground

Beitrag von ACHIM » 18. Jun 2015, 13:35

Sehe ich kein Problem.
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste