Bei der Schleuse absetzen

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Benutzeravatar
Kane
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jul 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Bei der Schleuse absetzen

Beitrag von Kane » 31. Jul 2015, 22:02

Hallo zusammen,

sorry wegen des seltsamen Titels, aber ich wusste nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Ich habe dieses Jahr den unglücklichen Umstand, dass ich das Auto nicht für den gesamten Zeitraum des Festivals haben kann. D.h. ich werde hingefahren und abgeholt. Nun wollte ich fragen, ob es problemlos möglich ist, bei der Schleuse abgesetzt zu werden oder ob das verkehrstechnisch schwierig wird für meinen Fahrer wieder raus zu kommen. Im ABC habe ich zu diesem Sonderfall nichts gefunden, ich hoffe ich habe nichts übersehen.

LG Kane

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5634
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Bei der Schleuse absetzen

Beitrag von ACHIM » 31. Jul 2015, 22:40

Ja, wir haben am Einlass eine "Kiss & Bye" Zone, wo man jemanden absetzen kann.
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast