Sonderfahrten ÖPNV bei der Dienstagsanreise?

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
YBereneth
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jun 2015, 21:41
SUMMER BREEZE 2016: ja

Sonderfahrten ÖPNV bei der Dienstagsanreise?

Beitrag von YBereneth » 10. Aug 2015, 21:30

Hallo,

ich reise morgen (also Dienstags) mit dem Zug an, nach Crailsheim. Hier gibt es ja reguläre Linienbusse Richtung Dinkelsbühl, und Mittwoch gab es auch immer Sonderbusse, die öfter fuhren.
Ich werde offen gestanden aus eurer Anreise-PDF nicht hundertprozentig schlau, ob es ebensolche Sonderfahrten fr anreisende Festivalbesuche Dienstag nun auch geben wird, oder nicht.
Die Lienienbusse selbst fahren ja leider nur in sehr großen Abständen, und ich habe ehrlich gesagt Angst, in Crailsheim zu stranden.

Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage noch beantworten, denn ihr seid vermutlich jetzt alle ziemlich im Stress.
Danke im Voraus

YBerenth

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5634
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Sonderfahrten ÖPNV bei der Dienstagsanreise?

Beitrag von ACHIM » 11. Aug 2015, 00:23

Das was in der PDF steht ist leider alles was wir haben, die Zusammenarbeit bzw. der Informationsfluss hier ist leider oft sehr zäh... Sorry!
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste