Reservierung Preis pro Person

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Benutzeravatar
BarneyGumple
Beiträge: 252
Registriert: 18. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Reservierung Preis pro Person

Beitrag von BarneyGumple » 6. Dez 2015, 16:46

Hallo Achim,

Ist schon sicher wie viel die Reservierung der Campingfläche pro Person kostet, und wie es mit den Parktickets diesbezüglich ausschaut? Ich weiß die Reservierung geht erst im Frühjahr los, aber da die schnell vergriffen sind, wäre es schön das Geld rechtzeitig von allen aus meiner Gruppe einsammeln zu können um die Fläche zu sicher.

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5634
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Reservierung Preis pro Person

Beitrag von ACHIM » 7. Dez 2015, 14:04

Die Preise bleiben gleich, Parktickets braucht ihr wie alle anderen auch separat und im Januar gehts los mit der Buchung, wenn alles mit dem neuen Bestellsystem klappt.
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste