Dienstagsanreise Tagesparkplatz

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Benutzeravatar
Kane
Beiträge: 65
Registriert: 27. Jul 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Dienstagsanreise Tagesparkplatz

Beitrag von Kane » 30. Jul 2016, 17:52

Hallo,

ich würde dieses Jahr gerne das Auto draußen stehen lassen, um jederzeit weg zu kommen. Hab daher zwei Fragen. Zum einen meine ich gelesen zu haben, dass Dienstags der Tagesparkplatz noch nicht zur Verfügung steht, finde das aber gerade nicht mehr. Zum anderen habe ich mir den Geländeplan angeschaut und frage mich, wie ich überhaupt auf den Tagesparkplatz komme. Es sieht auf dem Plan so aus als müsste man nach den Schleusen rechts fahren, was ich mir unmöglich vorstelle, da fast jeder nach links auf den Campingplatz fahren will und die Schleusen ganz rechts nur für Wohnmobile waren (oder hab ich das falsch in Erinnerung?).

Grüße Kane

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5631
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Dienstagsanreise Tagesparkplatz

Beitrag von ACHIM » 30. Jul 2016, 22:02

Der Tagesparkplatz ist auch am Dienstag schon auf, am besten du sortierst dich gleich rechts ein.

VG Achim
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast