Auscheckzettel die 2te.

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Benutzeravatar
Angrist
Beiträge: 528
Registriert: 26. Jul 2010, 00:00
Wohnort: 74653 künzelsau

Auscheckzettel die 2te.

Beitrag von Angrist » 18. Sep 2016, 11:19

Achim schreibt ja hier
http://community.summer-breeze.de/phpbb ... =3&t=24623
man hätte das mit dem Auschecken mit dem Regeln müssen der einen eingewiesen hat.

Wie hätte man das machen sollen?

Wir fuhren in den Bereich ein mit den reservierten Flächen, da stand ein Ordner, wir fragten ihn wie das abläuft und er sagte, "Gebt die Zettel her, die anderen Teile braucht ihr erst wenn ihr geht" und schickte uns dann einfach weiter und wir mussten wie auch alle andern in den Autos hinter uns dann erstmal unseren reservierten Platz suchen.


Als uns am Samstag dann die Frage kam, wie das mit der Abreise und den Zetteln funktionieren sollte, bekamen wir von den Ordnern auch nur die Aussage einfach abzureisen, die Zettel würden keinen interessieren.

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5622
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Auscheckzettel die 2te.

Beitrag von ACHIM » 18. Sep 2016, 21:13

Wir sind noch am prüfen, aber generell war es im reservierten Bereich bis auf 3-4 Ausnahmen sehr sauber. Kann also gut sein, dass es erst ab 2017 mit den Zetteln ernst wird. Mehr dazu im Laufe der nächsten Monate.
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste