Der erste "Darf das mit?" Thread für 2017

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Flush
Beiträge: 1
Registriert: 23. Okt 2016, 23:37
SUMMER BREEZE 2016: ja

Der erste "Darf das mit?" Thread für 2017

Beitrag von Flush » 23. Okt 2016, 23:43

Hi,

Es gibt ja allerhand Leute, die allerhand Zeug aufs Breeze mitnehmen. Da ist uns neulich auch mal eine Idee gekommen: Mal angenommen jemand(tm) hätte sich einen Steinofen (aka Pizzaofen) auf einen Anhänger gemauert und würde damit an der Schleuse stehen. Würde er damit aufs Campinggelände kommen? Und wenn ja: Womit dürfte er den beheizen? Nur mit Kohle oder ist Feuer im geschlossenen Steinofen okay?

Ja, ich weiß dass das wie eine Parodie auf die anderen Threads klingt, aber ich meine es ernst...

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5633
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Der erste "Darf das mit?" Thread für 2017

Beitrag von ACHIM » 26. Okt 2016, 10:48

offenes Feuer ist generell verboten, geht also nicht, ansonsten ist der Ofen selbst kein Problem.
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast