Rent a Coolbox / Trockeneis

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Suppentasse
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jul 2017, 16:48
SUMMER BREEZE 2016: ja

Rent a Coolbox / Trockeneis

Beitrag von Suppentasse » 14. Jul 2017, 16:56

Hi,

es gab hierzu schon eine bisher unbeantwortete Anfrage, deswegen möchte ich noch einmal nachhaken: Wird es dieses Jahr noch so etwas wie "Rent a Coolbox" geben? Nachdem Trockeneis ja nicht mehr erlaubt ist, hat man ja, bei Anreise am Dienstag oder Mittwoch keine wirkliche Chance mehr auf kalte Getränke oder genießbares Grillfleisch. Außer man nimmt ein Aggregat mit und betreibt gleich einen Kühlschrank. Wäre jetzt auch nicht das Problem, Aggregat geht aber anderen am Sack und der Aufwand ist mit eigenem Kühlschrank ist groß. Von einem Gaskühlschrank inklusive Gasflasche mal ganz zu schweigen.

Wird es also da noch irgendwas in Richtung Rent a Coolbox geben oder muss man dieses Jahr die großen Geschütze auffahren?

Grüße

Tassilo

ROMAN
Beiträge: 537
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Rent a Coolbox / Trockeneis

Beitrag von ROMAN » 14. Jul 2017, 19:28

Hallo,
Die Firma rentacoolbox existiert in der letztjährigen Form so nicht mehr.
Unter Umständen haben wir bald noch News dazu.
Beste Grüße
Roman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast