Reservierte Camping-Flächen

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
raddy
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2018, 18:45
SUMMER BREEZE 2016: ja

Reservierte Camping-Flächen

Beitrag von raddy » 26. Mär 2018, 19:20

Hallo Community,

leider bin ich hier noch nicht ganz fündig geworden und würde gerne hier meine Fragen stellen:

1. Meine Gruppe wäre 12 Personen stark, wenn wir auf einem Platz für 10 "kuscheln" wäre das in Ordnung? Oder soll ich einfach für 20 buchen und wir freuen uns über das mehr an Platz. Das wäre aber ja etwas gemein, anderen Leuten so den Platz wegzuschnappen? Habt ihr da Erfahrungswerte?

2. Ist es möglich einen Wohnwagen mit auf diese Flächen zu nehmen? Wenn beispielsweise eine Fläche mit 20 Personen für 7 Autos ausgelegt wäre, müssten doch 6 Autos und ein Wohnwagen auch gehen?

3. Auf den Reservierten Flächen gelten sonst auch die ganz "normalen Regeln" aus dem Festival ABC? So Sachen wie Gasflaschen bis 11 kg erlaubt, Aggi mit 20 Liter Sprit, kein offenes Feuer...etc.

Vielen Dank euch schon mal

ROMAN
Beiträge: 875
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Reservierte Camping-Flächen

Beitrag von ROMAN » 29. Mär 2018, 16:26

Hi,

zu deinen Fragen:
1. Ihr mietet im Endeffekt die Fläche und könnt sie nach euren Wünschen unterteilen und befüllen. Zwölf Leute auf einer Fläche von 5X20m wird unter Umständen knapp, da kommt es ganz darauf an, wie ihr euch organisiert. Ihr könntet aber auch 200 Quadratmeter reservieren, da sind wir kulant.

2. Wohnwagen zählen als normale Fahrzeuge, nehmen aber eben auch mehr Grundfläche weg. Jedoch (wie oben beschrieben) seid ihr es, die euch auf der Fläche organisieren "müsst".

3. Ja, das Festival ABC gilt auf dem gesamten Platz.

Beste Grüße
Roman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste