Anregung Merch

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Benutzeravatar
schluffi1220
Beiträge: 37
Registriert: 12. Feb 2013, 19:23
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: unser Bulli

Anregung Merch

Beitrag von schluffi1220 » 8. Jun 2018, 03:35

Hi liebes SB Team,

könnt ihr vielleicht dieses Jahr ein Patch mit Saum anbieten? Die Patches die ihr anbieten sind nicht wirklich ansehnlich auf eine Kutte zu nähen.

Was ist eigentlich aus dem Wünsch von uns geworden einen zweiten SB-Merchstand anzubieten, um die gefühlten 8 Std. Garzeit zu minimieren ;-) Dieses Thema ist leider aus dem Forum verschwunden.

Gruß schluffi1220

ROMAN
Beiträge: 875
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Anregung Merch

Beitrag von ROMAN » 8. Jun 2018, 17:12

Hi schluffi1220,

die Info mit dem Saum gebe ich direkt weiter.

Der Wunsch nach einem zweiten Merch-Stand mit Summer Breeze Merch ist eigentlich nicht umsetzbar.
Spätestens, wenn sich jemand an einem der zwei anstellt, dann eine gewisse Wartezeit hat, seinen gewünschten Artikel dann nicht mehr erhält, es dann beim zweiten Stand versucht und dort auch Pech hat, dann würde ein zweiter Stand sogar enorm für Unmut sorgen.

Deshalb wir die Verkaufsbreite dieses Jahr verdoppelt und es bleibt bei einem Stand für das offizielle Summer Breeze Merch. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste