Noch eine Anregung Merch

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Thangobrind
Beiträge: 9
Registriert: 12. Nov 2015, 23:20
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Noch eine Anregung Merch

Beitrag von Thangobrind » 9. Jun 2018, 02:56

Ich glaube, dass viele in der zu erwartenden Schlange vor dem Summer Breeze Merch sehr erfreut darüber wären, wenn wieder wie früher ZEITNAH irgendwo oben groß hingeschrieben wird, was mittlerweile ausverkauft ist (sprich: Durchstreichen, was weg ist). Sonst stellt sich womöglich das Gefühl ein: "Die wissen genau, dass ich hier 2 Stunden in der prallen Sonne anstehe und nachher nicht ohne was weggehe, also irgendwas nehme, was dann noch da ist. Da wären die doch blöd, rechtzeitig Bescheid zu geben, dass die Eule* alle ist..." (*durch entsprechendes meistbegehrtes Motiv des Jahres ersetzen).

Ich kenne Leute, die es so empfunden haben, und ich fände es gut, wenn rechtzeitig für alle sichtbar ist, wofür es sich nicht mehr lohnt, anzustehen.

ROMAN
Beiträge: 834
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Noch eine Anregung Merch

Beitrag von ROMAN » 11. Jun 2018, 16:35

Hi Thangobrind,

das gebe ich so an die Merch-Crew weiter, dass sie ausverkaufte Produkte rechtzeitig als SOLD OUT markieren.

Bestes
Roman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste