Dienstagsbespaßung

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1163
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Dienstagsbespaßung

Beitrag von Anvar666 » 29. Jun 2018, 07:30

Hi Roman,

wird es dieses Jahr, wie in den beiden zuvor, auch wieder eine Open-Air Kinovorführung am Dienstag geben? Das wäre toll! Der Nightwish-Film 2017 war zwar nicht so der Reißer, aber Deathgasm schon. Und das Feeling, tiefenentspannt auf der Wiese zu sitzen und sich einen halbwegs zum Festival passenden Streifen reinzuziehen, war wirklich wiederholenswert.
Bild

ROMAN
Beiträge: 809
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Dienstagsbespaßung

Beitrag von ROMAN » 29. Jun 2018, 12:45

Hi Anvar,

wird es geben. Das Programm, sowie den genauen Standort, geben wir bald bekannt. ;)

Beste Grüße
Roman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste