PET-/Trinkflaschen Infield zum 2ten.

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Benutzeravatar
dasFloh
Beiträge: 160
Registriert: 5. Feb 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Schwäbisch Hall

PET-/Trinkflaschen Infield zum 2ten.

Beitrag von dasFloh » 14. Jul 2018, 02:52

Hallo Roman,
ich wollte nachfragen, wie genau Ihr transparent/durchsichtig definiert:
a) Im eigentlichen Wortsinne, sprich, dass einfach Licht durchscheinen muss, unabhängig von der eigentlichen Farbe des Kunststoffes.

oder
b) ausschließlich klarer Kunststoff ohne Färbung

was mich zum zweiten Teil meiner Frage führt:
Sind solche Trinkflaschen im Infield erlaubt?
Bild

Ist ja vom Material her ähnlich wie PET - nur eben nachhaltiger als ne knautschige Einwegflasche und vor allem BPA-frei :)
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
[I survived Summer Breeze 03/05/06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17]

ROMAN
Beiträge: 866
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: PET-/Trinkflaschen Infield zum 2ten.

Beitrag von ROMAN » 20. Jul 2018, 00:04

Wichtig ist, dass die Flaschen transparent/klar/durchsichtig sind und max. 0,5l rein passt.
Bitte keinerlei gefärbte Flaschen mitbringen, auch keine leichte Färbung.
Hier möchten wir Diskussionen vermeiden und Zugang zu transparenten Flaschen sollte jeder Gast haben.

Beste Grüße
Roman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste