Nachfrage zum Behindertencamping

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
der.metzger
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2018, 13:54
SUMMER BREEZE 2018: ja

Nachfrage zum Behindertencamping

Beitrag von der.metzger » 27. Jul 2018, 21:02

Hi,
Ich will nicht nerven und noch nen beitrag schreiben ber Leider kann ich nicht auf dem Originalpost Antworten deshalb hier nochmal die Nachfrage. Die Zeit läuft dahin und ich muss mir je nach Antwort noch Sachen dazukaufen.

Hier der Originalpost

ich hoffe ich bin hier richtig und hab es nicht irgendwo in den Infos überlesen, aber ich hätte ein paar Fragen zum Behinderten Camping:

1.) da ich Strom brauche, es steht dabei das ich ausreichend viel Kabel mitnehmen soll. Was ist ausreichend? 20m,50m,100m?

2.) Wie viel Platz bekommt man pro Person, das gleiche wie bei den Reservierten Flächen 10qm pro Person? (wir sind 6 Leute und haben 1 Pavilon 3x3 + ein Rundzelt das mit Abspannung ca. 6m im Durchmesser hat + 2 Autos daher die Frage nach Größe und Form)

Das wären meine hauptsächlichen Fragen.

LG
Michi

ROMAN
Beiträge: 975
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Nachfrage zum Behindertencamping

Beitrag von ROMAN » 29. Jul 2018, 16:21

Hi der.metzger,

50 Meter werden reichen bzw. das ist laut Infrastrukturteam die sicherste Variante.
Ihr bekommt auch min. 10qm pro Person. Bei offenen Fragen gerne direkt bei camping@summer-breeze.de melden.

Beste Grüße
Roman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast