Immer noch keine PDF's fürs Green Camping

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Dunkelgrau

Immer noch keine PDF's fürs Green Camping

Beitrag von Dunkelgrau » 3. Aug 2018, 10:23

Hallo Achim und Roman,

ich habe immer noch keine Formulare für meine Green Camping Reservierung erhalten. Dementsprechend habe ich mich per Mail an camping@summer-breeze.de gewand. Daraufhin habe ich die Antwort bekommen, dass die Formulare alle raus sind und ich noch mal alle Ordner in meinem Postfach durchsuchen soll. Hab ich natürlich gemacht, aber leider ist da nichts eingegangen, deshalb habe ich mich (gestern) wieder per Mail gemeldet. Auf diese Mail habe ich aber bisher keine Antwort erhalten, weshalb ich sie heute nochmal an camping@summer-breeze.de gesendet habe. Aber langsam mache ich mir echt Sorgen keine PDF's mehr zu bekommen und schreibe nun parallel hier im Forum. Wie kann ich hier kurzfristig zu einer Lösung kommen? Soll ich das Green Camping Anmeldeformular einfach noch mal ausfüllen? Es tut mir leid euch so kurz vor dem Festival damit nerven zu müssen, aber mir ist die Teilnahme am Green Camping wichtig. Danke euch für eure Hilfe!
"Der Gott der Stadt hat euch gewogen" - Eure Worte, eure Taten.
Wir sind Propheten und verkünden: "Ihr seid zu leicht befunden."
(Eïs – Bannstein – Ein Letztes Menetekel)

ROMAN

Re: Immer noch keine PDF's fürs Green Camping

Beitrag von ROMAN » 3. Aug 2018, 21:38

Kannst du mir bitte deine E-Mailadresse geben mit der du dich angemeldet hast.
Schreibe gerne direkt an roman@silverdust.de.

Beste Grüße
Roman

Antworten