Campingfreiraum und Nachrücker.

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Skizzler
Beiträge: 81
Registriert: 7. Aug 2013, 13:58
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Campingfreiraum und Nachrücker.

Beitrag von Skizzler » 8. Aug 2018, 11:16

Hallo liebes SB-Team,

ich habe eine Frage hinsichtlich des Freihaltens.

Bei uns ist - stand jetzt - noch nicht klar, ob wir Dienstag oder Mittwoch anreisen, aber vermutlich werden wir an beiden Tagen jemanden haben, der nachreisen wird. Meine Frage ist nun: Den Freihalten-Slot gibt es nicht mehr, gibt es dafür jetzt die Möglichkeit, ein wenig "breiter" zu parken, sodass man nicht eng an eng steht und gegebenenfalls etwas "nachbessert"?

Die letzten Jahre war es immer so, dass man wirklich Eng an Eng stand und teilweise nicht mal aus dem Zelt rauskam, ohne über das Zelt der nächsten Gruppe zu stolpern.

Wir würden gerne unser Festival "genießen", ohne komplett in logistischem Chaos zu versinken.

Hoffe, dass es hier irgendeine Möglichkeit gibt, denn die reservierten Flächen sind ja leider (auch, wenn es dir für 10 Leute gibt) aus.

Ich bedanke mich für eure Info im Voraus. :)


Edit sagt: D. h. es wird nach wie vor ziemlich gequetscht? :|


Zuletzt geändert von Skizzler am 8. Aug 2018, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

ROMAN
Beiträge: 975
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Campingfreiraum und Nachrücker.

Beitrag von ROMAN » 8. Aug 2018, 13:35

Hi Skizzler,

der Stand beim Summer Breeze 2018 ist folgender: https://www.summer-breeze.de/de/festiva ... en-204397/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast