Frühbucherpreis verlängert

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN

Frühbucherpreis verlängert

Beitrag von ROMAN » 12. Jan 2018, 13:22

Nachdem es in den letzten Tagen und Wochen leider vermehrt zu Problemen bei Bestellungen in unserem Ticketshop gekommen ist, haben wir uns dazu entschlossen, den Frühbucherpreis von 111,- Euro (inkl. Camping und Vorverkaufsgebühr) bis zum 31.01.2018 zu verlängern. Diese Fristverlängerung soll nicht zuletzt allen interessierten Ticketkäufern, die Probleme mit ihren Bestellungen hatten, die Möglichkeit geben, ihre Eintrittskarten wie geplant zum Frühbucherpreis zu erstehen. Ganz speziell Gäste aus dem Ausland hatten Probleme, die Tickets zum korrekten Preis zu bekommen. Der Bug ist im Ticket-Shop nun behoben.
Unser Shop-Partner und wir entschuldigen uns hiermit für die ganzen Unannehmlichkeiten, die es in der letzten Zeit mit den Ticketbestellungen gab. Wir hoffen, das ist in Eurem Sinne.

Wartet ihr seit längerer Zeit auf eure Tickets? Dann sendet uns eine kurze Schilderung des Problems an mail@silverdust.de und packt eure Bestell-/Auftragsbestätigung in die Mail, dass wir die diese an die richtige Stelle weiterleiten können. Jegliche Info zu eurer Bestellung ist hilfreich.

Ab dem 01.02.2018 kostet das Festivalticket dann den regulären Preis von 129,- € (inkl. Camping und Vorverkaufsgebühr).

HerrLampe

Re: Frühbucherpreis verlängert

Beitrag von HerrLampe » 13. Jan 2018, 02:19

Kommt vorher nochmal Mucke? Bisher bin ich nämlich schwerst unterwältigt und erwäge doch, euch fremdzugehen und ins schöne Thüringen zu fahren...

Jodionline
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Beitrag von Jodionline » 13. Jan 2018, 08:26

Mich bzw. uns haut das bisherige Lineup auch noch nicht um. Wir werden wohl weiter warten.

kuehlschrank93

Beitrag von kuehlschrank93 » 13. Jan 2018, 22:30

HerrLampe hat geschrieben:
13. Jan 2018, 02:19
Kommt vorher nochmal Mucke? Bisher bin ich nämlich schwerst unterwältigt und erwäge doch, euch fremdzugehen und ins schöne Thüringen zu fahren...
Ich spiele auch schon seit Wochen mit dem Gedanken. Noch kann ich meinen Urlaub umplanen..

dasFloh
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Beitrag von dasFloh » 31. Jan 2018, 15:45

Haha, schon lustig...
Letztes Jahr hat EMP zusätzlich zum regulären Ticketpreis eine „Service -Pauschale Administrativ“ in Höhe von 5 € berechnet - in der auch wohl auch der Versand miteingerechnet war (jedenfalls wurden keine „direkten“ Versandkosten erhoben).

Und heute?
Ticketpreis
+ „Servicekosten“ 6 €
+ Versand 3,95 €

Macht summa summarum ne „„Nebenkosten”-Steigerung von beinahe 100 %
Wow...

ROMAN

Beitrag von ROMAN » 7. Feb 2018, 12:52

dasFloh hat geschrieben:
31. Jan 2018, 15:45
Haha, schon lustig...
Letztes Jahr hat EMP zusätzlich zum regulären Ticketpreis eine „Service -Pauschale Administrativ“ in Höhe von 5 € berechnet - in der auch wohl auch der Versand miteingerechnet war (jedenfalls wurden keine „direkten“ Versandkosten erhoben).

Und heute?
Ticketpreis
+ „Servicekosten“ 6 €
+ Versand 3,95 €

Macht summa summarum ne „„Nebenkosten”-Steigerung von beinahe 100 %
Wow...
Hi, das war ein Fehler im Shopsystem von EMP. Die 3,95€ wurden den Bestellern rückerstattet.
Vor Ende des Frühbucherpreises gab es diesen Fehler auch gar nicht.
Danke für deinen Hinweis.

Beste Grüße
Roman

Antworten