SUMMER BREEZE Open Air 2018 - Umfrage

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 835
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

SUMMER BREEZE Open Air 2018 - Umfrage

Beitrag von ROMAN » 7. Sep 2018, 17:01

Liebe Freunde!
Wir danken euch für euer Feedback, das bis jetzt bei uns eingegangen ist. Euer Lob und Tadel sowie eure Verbesserungsvorschläge sind uns sehr wichtig. Wir haben eine Umfrage erstellt, um von euch zu erfahren, wie zufrieden ihr nach Hause gereist seid.
Falls ihr ein paar Minuten habt, dann nehmt bitte unter folgenden Link teil: www.bit.ly/SBOA18umfrage
Danke! 🤘

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1280
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2018 - Umfrage

Beitrag von Anvar666 » 8. Sep 2018, 05:35

Habe ich natürlich direkt ausgefüllt.

3 Dinge sind mir aufgefallen:

1. Ihr solltet auch eine Auswahlmöglichkeit wie "davon war ich nicht betroffen" oder "trifft bei mir nicht zu". Viele, die die Umfrage ausfüllen und z.B. nicht gecampt haben, werden dann bei den betreffenden Fragen wahrscheinlich "neutral" anklicken, was ja das Ergebnis im Endeffekt verzerrt.

2. Es fehlen imho einige wichtige (Unter)Punkte, z.B Zufriedenheit mit der ANZAHL der einzelnen Merchmotive, oder welches Handybetriebssystem verwendet wird, etc.

3. Wäre es gut, wenn Ihr die Zeichenanzahl in den Kommentarfeldern verdopplet! Ich wollte meinen Kommentar aus dem Forum hier kopieren und einfach in die Umfrage einfügen. Da war nach der Hälfte meines Textes Schluß (ich weiß, ich schreib gern viel ;-))

Ansonsten finde ich es super, daß Ihr auf diese Weise noch mal ziemlich konkret nachhakt, um für euch die richtigen Schlüsse ziehen zu können.

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 863
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2018 - Umfrage

Beitrag von Lord Seriousface » 8. Sep 2018, 08:33

Kann ich so unterschreiben, besonders die Ankreuzmöglichkeit "nicht betroffen" wäre beim nächsten Mal sehr sinnvoll.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1530
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2018 - Umfrage

Beitrag von WarmaschineAtWar » 10. Sep 2018, 07:57

Dazu wäre vielleicht bei
11. PLANST DU IN ZUKUNFT EINEN WEITEREN BESUCH AUF DEM SUMMER BREEZE?

ein kleines Begründungsfeld noch hilfreich.

ROMAN
Beiträge: 835
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2018 - Umfrage

Beitrag von ROMAN » 10. Sep 2018, 12:08

Hi zusammen,

wir hatten hier sehr schnell ein paar 1000 Beiträge, die Auswertung wird dauern. ;)
Den Kommentar eurerseits zu "nicht betroffen" ist super. Werden wir bei der nächsten Möglichkeit umsetzen.

Beste Grüße
Roman

Benutzeravatar
SchwarzerNibelungenreiter
Beiträge: 4531
Registriert: 28. Okt 2003, 20:15
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2018 - Umfrage

Beitrag von SchwarzerNibelungenreiter » 21. Sep 2018, 00:45

Man könnte ja noch einen kleinen Block mit personenbezogenen Angaben vorschieben, um dann mittels einer multivariaten Analyse die Bedürfnisse verschiedener Besuchergruppen ermitteln zu können :D

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 863
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2018 - Umfrage

Beitrag von Lord Seriousface » 21. Sep 2018, 12:40

Sowas wie "Männer mit Kutten im Alter von 20 bis 60 wollen mehr Black Metal auf dem SUMMER BREEZE"? :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste