COVID-19

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1174
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

COVID-19

Beitrag von ROMAN » 11. Mär 2020, 17:22

Den aktuellsten Stand von unsererseits findet ihr immer bei uns auf der Homepage in der News-Sektion: https://www.summer-breeze.de/de/news/

oldie65
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jul 2016, 10:45
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: COVID-19

Beitrag von oldie65 » 25. Mär 2020, 17:07

Wuerde mich auch freuen wenn es stattfinden wuerde. Aber im Ernst, ihr glaubt doch nicht daran das es stattfindet. Ich gehe fest davon aus, das es dieses Jahr in ganze Europa keine Massenveranstaltung mehr geben wird. Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Prof. Drosten von der Charitee hat unmissverständlich gesagt, das es keine Fussballspiele dieses Jahr mit Zuschauer geben wird. Bei Festivals wie beim Breeze oder Wacken wird das gleiche gelten. Stellt euch vor es kommen 2 oder 3 Infizierte zum Festival. Die können locker während des Festivals 100 und mehr Leute anstecken, bei der körperlichen Nähe die bei Festivals herrscht. Dann fahren die wieder in die Schweiz nach Tschechein, Italien, Bayern, Württemberg, Hessen usw. zurueck und stecken dann dort wieder Leute usw. Das Ende kennt ihr. Denkt an Ischgl, da haben sich ein Haufen Skandinavier in kuerzester Zeit in Ischgl beim Skifahren bzw beim Apres Ski in einer Bar angesteckt. Ich wäre froh schon froh wenn ich dieses Jahr in Urlaub fahren kann.[*][/color]

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 412
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: COVID-19

Beitrag von TanteDoll » 1. Apr 2020, 08:03

Denke auch, dass Grossveranstaltungen für dieses Jahr gestrichen sind. Sad but true

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste