Moderator: Moderatoren
Warum verwundert mich das nicht wirklich? Wenn es witklich mal drauf an kommt, haben alle Angst sich die Finger zu verbrennen.Wir sind nach wie vor von der Stärke unseres im April vorgelegten Infektionsschutzkonzeptes überzeugt, gefruchtet hat unser Vorschlag bei den politischen Entscheidern aber nicht. Leider blieb uns jeglicher konstruktiver Austausch verwehrt. Unser Konzept wurde von Tisch zu Tisch geschoben - ein Gesprächstermin seitens der Landesregierung, um konstruktiv am Konzept zu arbeiten blieb aus.
Tja...glas hat geschrieben: ↑14. Jun 2021, 19:35unfair ist es in dem Sinne, dass das Afrika Festival in Würzburg eine Woche vor dem Breeze stattfindet.
An gleichem Ort wie die Jahre zuvor. Mit Platz für bis zu 80.000 Gäste.
Wahrscheinlich eingeschränkt mit vielleicht 1/10 der üblichen Gäste, aber dennoch mit Acts aus ganz Afrika und der Karibik, wenn man sich das Programm anschaut...! Entsprechend verbreitet ist da auch das Publikum, Händler etc.
Hauptsponsoren sind die Stadt Würzburg und das auswärtige Amt, damit also direkter Draht in die Politik.
Ich sehe es ein, dass die Politik sagt, es sei zu früh für Festivals.
Schon allein das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Offenbar wären viele bereit alles zu tun, nur um ein paar Tage vermeintlichen Spaß zu haben.
Träumer... hieß es das nicht schon letztes Jahr?
*muahaha* - erwischt. :))) Nein, ernsthaft - diesen Stand habe ich schon verabscheut als ich noch regelmäßiger Besucher war.
Neurodr1ve hat geschrieben: ↑8. Jun 2021, 17:10Nachdem mehr oder weniger die gesamte Kulturbranche seit über einem Jahr komplett ignoriert bzw. übergangen wird, überrascht mich das nicht. Verärgert bin ich ob dieser Gleichgültigkeit dennoch. Vielleicht hättet ihr das Festival einfach als Fußballevent anmelden sollen...
Eher 2:0...*klugscheiß* ;)FirstGuardian hat geschrieben: ↑15. Aug 2021, 22:391:0 für das Virus :(
@alle anderen: wir trinken dann kommendes Jahr extra einen mit für HCL ;)
Na dann sind wir uns ja vielleicht über den Weg gelaufen ;)Burger hat geschrieben: ↑22. Aug 2021, 17:54Komme gerade aus Dinkelsbühl und habe dort das Festivalgelände besucht. Irgendwas fehlte...
Witzig, in Dinkelsbühl tummeln sich an dem Wochenende immer noch massig Metalheads und bewahren die Tradition.
Hoffe, HCL hat unrecht und wir sehen uns nächstes Jahr in Dinkelsbühl.
Bis die Tage....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste