Adventskalender gestartet

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
FRANK
Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 31. Mär 2003, 00:50
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Adventskalender gestartet

Beitrag von FRANK » 1. Dez 2010, 00:17

Oft kopiert und nie erreicht: unser Adventskalender! Heute ist der Tag, auf den ihr so sehnsüchtig gewartet habt! Heute schreiben wir den 1. Dezember 2010, was gleichbedeutend ist mit dem Beginn unseres allseits beliebten Adventskalenders.

Bild

Auf www.summer-breeze.de findet ihr ab sofort bis Weihnachten jeden Tag hinter jedem Türchen eine neue Bandbestätigung für das SUMMER BREEZE Open Air 2011! Stattet ab heute unserer Seite jeden Tag einen Besuch ab und ihr seid immer auf dem Laufenden! Eines können wir euch nämlich versprechen: Hinter den insgesamt 24 Türchen verstecken sich absolute Hochkaräter und die ein oder andere Überraschung! Los geht es hinter Tür Nummer eins direkt mit dem ersten Knaller!
frank-schillinger.com

Benutzeravatar
NoName1987
Beiträge: 826
Registriert: 3. Mai 2008, 00:00

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von NoName1987 » 8. Dez 2010, 08:16

Bislang der Adventskalender leider für mich sehr enttäuschend :?
hoffe da kommt noch was..
Bild

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4939
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von Atropin » 8. Dez 2010, 10:06

Ich finde ihn dieses Jahr sehr gut ausgewogen und es kommen ja noch ein "paar" Bands.
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von Skarrg » 8. Dez 2010, 13:05

Der Adventskalender ist allein schon wegen Bolt Thrower Gott. Dazu noch geniale Bestätigungen wie ST, Kvelertak oder Witchery... bin rund um zufrieden! klar gibts bestätigungen die mich nicht interessieren, aber mittlerweile bin ich am Breeze froh wenn ich mir ne Band net ansehen muss ;)
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von Aelg » 8. Dez 2010, 13:50

Vor allem frage ich mich immer, was "man" dann machen soll? Die bevorzugten Bands des Users, der nicht zufrieden ist, rausfinden und die einladen? Sorry, aber wie realistisch...
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3149
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von Jodionline » 8. Dez 2010, 13:58

Ich finde das schon ganz ok. Wenn mir jetzt alle Bands gefallen würden, dann würde das Ganze ja schon wieder in Stress ausarten. Mir reichen ein paar wenige Bands die ich unbedingt sehen will und den Rest wenn ich Laune habe. Mann muss schon noch Zeit zum "campen" haben. :wink:

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von Skarrg » 8. Dez 2010, 13:58

Aelg hat geschrieben:Vor allem frage ich mich immer, was "man" dann machen soll? Die bevorzugten Bands des Users, der nicht zufrieden ist, rausfinden und die einladen? Sorry, aber wie realistisch...
:thumbleft:
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3695
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von mshannes » 8. Dez 2010, 14:51

Aelg hat geschrieben:Vor allem frage ich mich immer, was "man" dann machen soll? Die bevorzugten Bands des Users, der nicht zufrieden ist, rausfinden und die einladen? Sorry, aber wie realistisch...
Aber nur, wenn ausschließlich meine Wünsche befriedigt werden, denn ich bin ja soooo wichtig und geschmacksicher... ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3149
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von Jodionline » 8. Dez 2010, 14:56

Ja wenn einer das Maß aller Dinge ist dann... :D

Benutzeravatar
das.grattel
Beiträge: 684
Registriert: 7. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von das.grattel » 8. Dez 2010, 18:14

Also mir gefällt der AK bisher super, da waren schon einige Treffer dabei.
Dreckslochbattalion Franken survived the Breeze.

Benutzeravatar
NoName1987
Beiträge: 826
Registriert: 3. Mai 2008, 00:00

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von NoName1987 » 9. Dez 2010, 11:50

Aelg hat geschrieben:Vor allem frage ich mich immer, was "man" dann machen soll? Die bevorzugten Bands des Users, der nicht zufrieden ist, rausfinden und die einladen? Sorry, aber wie realistisch...
Hat doch gut geklappt! Danke! KALMAH!!!

Natürlich sind nicht immer alle zufrieden. bei mir hälts sich immer schön die Waage - 2008 war ein Traumjahr, 2009 eher weniger und 2010 die ein oder andere Lieblingsband.

Aber wenn man doch weiß, dass nicht alle zufrieden sein können, muss man sich auch nich angepisst fühlen, wenns dann manche auch wirklich sagen :wink:
Bild

Benutzeravatar
NaturalbornChaos
Beiträge: 116
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bad Schönborn

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von NaturalbornChaos » 9. Dez 2010, 14:15

Naja,also wenn die Bestätigungen weiter so nette Sachen bringen,werde ich einen Altar zugunsten der SUMMER BREEZE-Orga bauen <3
Lustige Leute begehen mehr Torheiten als traurige. Aber traurige Menschen begehen größere.

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von BeRaWa » 9. Dez 2010, 16:22

NaturalbornChaos hat geschrieben:Naja,also wenn die Bestätigungen weiter so nette Sachen bringen,werde ich einen Altar zugunsten der SUMMER BREEZE-Orga bauen <3
sag bescheid wann und wo dann bau ich mit :wink:

der Adventskalender bislang ist einfach genial! Riesen Lob an Achim und sein Team!!!
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4939
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von Atropin » 9. Dez 2010, 17:04

NaturalbornChaos hat geschrieben:Naja,also wenn die Bestätigungen weiter so nette Sachen bringen,werde ich einen Altar zugunsten der SUMMER BREEZE-Orga bauen <3
Könnte nen paar Paletten Bierdosen dazusteuern!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
BeoWulf
Beiträge: 164
Registriert: 11. Mai 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Brake
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von BeoWulf » 9. Dez 2010, 17:33

Ich finde es echt spannend, wie verschieden nicht die Geschmäcker sind. Für mich ist das der schlechteste Kalender seit langem und für die meisten hier einer der besten. :wink:
Danke für: Saltatio Mortis, Vomitory, Kvelertak, Excrementory Grindfuckers.

Benutzeravatar
SomeoneStupid
Beiträge: 916
Registriert: 5. Jun 2009, 00:00

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von SomeoneStupid » 9. Dez 2010, 19:40

BeoWulf hat geschrieben:Ich finde es echt spannend, wie verschieden nicht die Geschmäcker sind. Für mich ist das der schlechteste Kalender seit langem und für die meisten hier einer der besten. :wink:
Kopf hoch, das wird schon noch. Bisher bin ich auch noch nicht allzu ausgelastet :)

Aber ich bin guter Hoffnung. Bisher war das Breeze am Ende immer gut besetzt.
"Some call it tavern, but I call it home!"
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von FireHeart » 9. Dez 2010, 19:52

Für mich war bisher nicht viel dabei ... ein paar Sachen, die ich ganz gut finde, aber seit Saltatio Mortis kam kein Ultraknaller mehr :wink:
Aber das kann sich ja ändern, und mit fünfzehn Pflichtbands wäre ich durchaus zufrieden, hatte dieses Jahr doppelt soviele Termine und das war echt zu stressig!

Benutzeravatar
BeoWulf
Beiträge: 164
Registriert: 11. Mai 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Brake
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von BeoWulf » 9. Dez 2010, 20:54

FireHeart hat geschrieben:Für mich war bisher nicht viel dabei ... ein paar Sachen, die ich ganz gut finde, aber seit Saltatio Mortis kam kein Ultraknaller mehr :wink:
Aber das kann sich ja ändern, und mit fünfzehn Pflichtbands wäre ich durchaus zufrieden, hatte dieses Jahr doppelt soviele Termine und das war echt zu stressig!
15 würden mir auch vollkommen reichen, dann hat man noch genug Zeit beim Zelt. ;)
Bisher hab ich aber erst 2 Pflichttermine. Es fehlen aber noch viele Bands, von daher immer mit der Ruhe.
Danke für: Saltatio Mortis, Vomitory, Kvelertak, Excrementory Grindfuckers.

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4939
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von Atropin » 9. Dez 2010, 21:10

Ich halte mich sowieso relativ wenig vor den Bühnen auf aber das wird sich dieses Jahr wohl ändern müssen!
Mit Saltatio Mortis,Arch Enemy,Suicidal Tendencies,Farmer Boys und JBO hab ich leider keine andere Wahl.
Ich hab mir mal den Spaß gemacht die Bands aufzuzählen die damals um die Zeit betätigt wurden:

2009
Amon Amarth
Brainstorm
Corvus Corax/Cantus Buranus II
J.B.O.
Legion of the Damned
Schandmaul
Unheilig
Volbeat
Amorphis

2010
-DARK TRANQUILLITY-
-HYPOCRISY-
-SUBWAY TO SALLY-
-OBITUARY-
-DARK FUNERAL-
-DIE APOKALYPTISCHEN REITER-
-BEHEMOTH-
-ORPHANED LAND-
-SEPULTURA-

Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von FireHeart » 9. Dez 2010, 21:11

Da fehlen aber noch ein paar Atropin :wink:

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4939
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von Atropin » 9. Dez 2010, 21:16

FireHeart hat geschrieben:Da fehlen aber noch ein paar Atropin :wink:
Ja ist jetzt auch nur die Bandanzahl!
Ich weiß nicht mehr genau wieviele Bands zu dem Zeitpunkt betätigt waren weil in früheren Zeiten schon mal zwei Bands hinter einem Törchen waren!
Aber die Reihenfolge müßte eigentlich stimmen!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von FireHeart » 9. Dez 2010, 21:24

Dann helf ich mal aus, hab ja fleißig alles in den Kalender eingetragen ^^
1.12.10 - Sepultura
2. - Behemoth, Orphaned Land
3. - Kylesa, Poisonblack
4. - Anathema, Barren Earth, Fiddler's Green
5. - Dying Fetus, Ahab
6. - Korpiklaani
7. - Asphyx, Callisto, Cumulo Nimbus
8. - Eisregen, Insomnium
9. - Frei.Wild, Origin

Die anderen sechs von dir genannten waren schon vor Start des AK bestätigt.

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4939
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von Atropin » 9. Dez 2010, 23:20

FireHeart hat geschrieben:Dann helf ich mal aus, hab ja fleißig alles in den Kalender eingetragen ^^
1.12.10 - Sepultura
2. - Behemoth, Orphaned Land
3. - Kylesa, Poisonblack
4. - Anathema, Barren Earth, Fiddler's Green
5. - Dying Fetus, Ahab
6. - Korpiklaani
7. - Asphyx, Callisto, Cumulo Nimbus
8. - Eisregen, Insomnium
9. - Frei.Wild, Origin

Die anderen sechs von dir genannten waren schon vor Start des AK bestätigt.
Ohh du bist eine Frau oder?
Sehr sauber alles zusammengetragen und dokumentiert! :D
Aber wenn man die Bands vergleicht sehe ich da schon Unterschiede!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
NaturalbornChaos
Beiträge: 116
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bad Schönborn

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von NaturalbornChaos » 9. Dez 2010, 23:48

Atropin hat geschrieben:
NaturalbornChaos hat geschrieben:Naja,also wenn die Bestätigungen weiter so nette Sachen bringen,werde ich einen Altar zugunsten der SUMMER BREEZE-Orga bauen <3
Könnte nen paar Paletten Bierdosen dazusteuern!
Rock On!
BeRaWa hat geschrieben:sag bescheid wann und wo dann bau ich mit Wink

der Adventskalender bislang ist einfach genial! Riesen Lob an Achim und sein Team!!!
spätestens nächstes Jahr aufm Breeze,ich sag vorher Bescheid :D
Lustige Leute begehen mehr Torheiten als traurige. Aber traurige Menschen begehen größere.

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender gestartet

Beitrag von Aelg » 9. Dez 2010, 23:51

NoName1987 hat geschrieben:Hat doch gut geklappt! Danke! KALMAH!!!
Na wenigstens was *fg*
NoName1987 hat geschrieben:Aber wenn man doch weiß, dass nicht alle zufrieden sein können, muss man sich auch nich angepisst fühlen, wenns dann manche auch wirklich sagen :wink:
Angepisst? *lol* Glaub mir, wenn ich mich angepisst fühle, klingt das GANZ anders...
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste