Also ich fand die letzte Vergrößerung von Zelt echt Super.
Da war auch endlich der Sound genießbar und um 4Uhr früh bei Ahab kam man sich schon beinah verloren vor

Ich bin mal optimistisch für die Aktion

Moderator: Moderatoren
Dafür!ensiferum52 hat geschrieben:"achims party mucke night"
Soweit ich weiß ist dem so. Und wenn man weiß, wie die vor 20 Jahren angefangen haben und inzwischen knapp 100 Leute beschäftigen, dann sollte man sich das Geschwätz von Kommerz etc überlegen – gerade im Vergleich zu den oben genannten Konzernen.kimmeltier hat geschrieben:nuclear blast ist unabhängig.jedenfalls meine info.
Kann man habe ich nicht geschrieben, man sollte drüber nachdenken hat es geheißen (und auch daran muss sich selbstverständlich keiner halten). Ich finds – völlig unabhängig von dem was NB heute so tut – in jedem Fall ne Leistung, sich von ner Wohnzimmer-Firma zu nem wohl relativ gesunden Mittelständler zu entwickeln, Leuten Arbeit zu geben UND sich nicht kaufen zu lassen. Als Weltkonzern haben auch die anderen nicht angefangen, aber die sind ganz anders aufgestellt. Dass man gerade deswegen als Bauchladen wie NB im Vergleich zu den anderen die Werbetrommel besonders rühren muss, vergessen anscheinend viele Leute. Und nein, ich brauch auch keine Amon Amarth Wackelpuppen in limitierter AuflageAkumaAfterglow hat geschrieben:Achso, weil sie von "Klein" angefangen haben kann man >jetzt< nicht von Kommerz reden? Erschließt sich mir spontan nicht so ganz.
Die waren schon echt danebenAelg hat geschrieben:Und nein, ich brauch auch keine Amon Amarth Wackelpuppen in limitierter Auflage
Bei mir im Schrank steht: Slayer – die Blutwurst. Kein Witz. Und das Sacred Reich – Heal Haschpfeifen-Set.Luth hat geschrieben:Hab letztens ne Black Label Society-Chili Sauce gesehn...
Was es alles gibt oO
HRHRHR wie geil !!!!Aelg hat geschrieben:Bei mir im Schrank steht: Slayer – die Blutwurst. Kein Witz. Und das Sacred Reich – Heal Haschpfeifen-Set.Luth hat geschrieben:Hab letztens ne Black Label Society-Chili Sauce gesehn...
Was es alles gibt oO
also in wie weit die jetzt wirklich unabhängig sind da möchte ich mir jetzt nicht den mund verbrennen.Aelg hat geschrieben:Soweit ich weiß ist dem so. Und wenn man weiß, wie die vor 20 Jahren angefangen haben und inzwischen knapp 100 Leute beschäftigen, dann sollte man sich das Geschwätz von Kommerz etc überlegen – gerade im Vergleich zu den oben genannten Konzernen.kimmeltier hat geschrieben:nuclear blast ist unabhängig.jedenfalls meine info.
Stellt sich die Frage, ob der Herr Staiher auch der Hauptgesellschafter der GmbH ist oder nur angestellter Geschäftsführer. Als dieser hat er zwar dann "Chef-Charakter", aber wer einen Geschäftsführer bestellt das bestimmen die Gesellschafter. Ist also die Frage wem die GmbH gehört. Genug kluggeschissen.Aelg hat geschrieben:Tut es auch, aber das kann bedeuten, dass sie für manche Bands den Vertrieb von Warner nutzen und das hat mit der Unabhängigkeit des Labels nix zu tun. Wissen tu ichs auch nicht, aber offiziell zumindest ist immer noch der Herr Staiger Geschäftsführer der GmbH und damit Alleinentscheider.
Das wäre mir das teurere Ticket wert!NaturalbornChaos hat geschrieben:Dafür!ensiferum52 hat geschrieben:"achims party mucke night"
Keine Sorge, ich würde ne endgültige Aussage erst treffen, wenn ich nen Handelsregisterauszug gesehen hätte. Auch dass es Stille Gesellschafter etc gibt ist mir durchaus bekanntJodionline hat geschrieben:Stellt sich die Frage, ob der Herr Staiher auch der Hauptgesellschafter der GmbH ist oder nur angestellter Geschäftsführer. Als dieser hat er zwar dann "Chef-Charakter", aber wer einen Geschäftsführer bestellt das bestimmen die Gesellschafter. Ist also die Frage wem die GmbH gehört. Genug kluggeschissen.Aelg hat geschrieben:Tut es auch, aber das kann bedeuten, dass sie für manche Bands den Vertrieb von Warner nutzen und das hat mit der Unabhängigkeit des Labels nix zu tun. Wissen tu ichs auch nicht, aber offiziell zumindest ist immer noch der Herr Staiger Geschäftsführer der GmbH und damit Alleinentscheider.
Ich glaube dein Gefühl täuscht dich nicht.Sowas ähnliches kam mir auch schon in den Kopf,vor allem weil jetzt vorerst mal schön alle auf Nuclear Blast rumhacken können.Wenn Achims Name noch dabei stehen würde..Holla,die Waldfee!Aelg hat geschrieben:Und nun zurück zu Achims Partymucke Nacht (wobei ich mir irgendwie relativ sicher bin, dass da erst so richtig gejammert würde *lol* Nur so ein Gefühl BTW)
yeah das wäre ja geil!!NoName1987 hat geschrieben:Vllt wird ja auch über der MainStage ne Plane gespannt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste