NEW BLOOD AWARD 2011

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FRANK
Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 31. Mär 2003, 00:50
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

NEW BLOOD AWARD 2011

Beitrag von FRANK » 6. Feb 2011, 00:42

Der NEW BLOOD AWARD feiert ein kleines Jubiläum. Der Contest geht in die fünfte Runde. Bereits die Gewinner der letzten Jahre zeigen, welch unterschiedlichen Talente sich in der Szene tummeln und auf dem SUMMER BREEZE eine Plattform finden. Diese Mischung steht für einen außergewöhnlichen Newcomercontest, der auch 2011 eine Neuerung für Euch bereithält und damit noch interessanter wird. In den letzten Jahren begrenzt auf den deutschsprachigen Raum, wird der NEWBLOOD AWARD endlich international und rüstet sich für die Konkurrenz aus nah und fern. Ab sofort freuen wir uns auf Bewerbungen aus dem nicht deutschsprachigen Raum und heben den Contest auf ein neues Level.

Bild

Der NEW BLOOD AWARD ist einer der wichtigsten Preise für junge, aufstrebende Bands im Metalgenre. Die Gewinner der letzten Jahre - STITCH, FUCK YOUR SHADOW FROM BEHIND, SECOND RELATION und BLEEDING RED - haben gezeigt, dass im Underground auf höchstem Niveau gerockt wird und es an der Zeit ist, auch internationalen Bands mit dem NEW BLOOD AWARD die notwendige Plattform zu bieten.
Der Gewinner wird in alter Tradition das SUMMER BREEZE auf einer der Open Air-Bühnen eröffnen und hat die Möglichkeit, sein Material einem fachkundigen Publikum auf einem der größten deutschen Festivals zu präsentieren.
Die Band wird außerdem auf einer der Open Air-Bühnen den eigens gestalteten NEW BLOOD AWARD überreicht bekommen.

Zu den Modalitäten:
Ihr habt noch keinen Deal, aber jede Menge Potenzial?
Ihr wollt Euer Material endlich der internationalen Konkurrenz stellen?
Dann nichts wir ran! Schickt eure Demos und Eigenproduktionen bis zum 31.03.2011 an uns . Um unter allen Bands Chancengleichheit zu wahren, werden keine Reise- und Übernachtungskosten getragen. Bitte berücksichtigt diesen wichtigen Hinweis bei der Bewerbung.

New Blood Award
Postfach 500848
70338 Stuttgart
Germany

www.new-blood-award.de

Schon jetzt vielen Dank für Eure Einsendungen!
frank-schillinger.com

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: NEW BLOOD AWARD 2011

Beitrag von Nersuhl » 6. Feb 2011, 00:45

Ist es wichtig schon Studioqualität in den Songs zu haben oder reichen einfache Demos?
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
CorpseGrinder87
Beiträge: 379
Registriert: 18. Mai 2008, 00:00

Re: NEW BLOOD AWARD 2011

Beitrag von CorpseGrinder87 » 6. Feb 2011, 15:03

Nersuhl hat geschrieben:Ist es wichtig schon Studioqualität in den Songs zu haben oder reichen einfache Demos?
"Schickt eure Demos und Eigenproduktionen bis zum 31.03.2011 an uns."
Wünsche für 2013: Blind Guardian, Vital Remains, All Shall Perish, Decrepit Birth, DevilDriver, Fleshgod Apocalypse, Gorod, Soilent Green, Skeletonwitch, Watain

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: NEW BLOOD AWARD 2011

Beitrag von Nersuhl » 7. Feb 2011, 03:13

pardon :)
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast