Neuer Trailer online!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FRANK
Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 31. Mär 2003, 00:50
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Neuer Trailer online!

Beitrag von FRANK » 22. Feb 2011, 19:01

Der neue Trailer zum SUMMER BREEZE OPEN AIR 2011 ist online und zu finden unter der folgenden Adresse:

http://www.youtube.com/watch?v=xfemKVdBfOk
frank-schillinger.com

Benutzeravatar
SomeoneStupid
Beiträge: 916
Registriert: 5. Jun 2009, 00:00

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von SomeoneStupid » 22. Feb 2011, 20:40

Geiles Lied im Hintergrund! :)
"Some call it tavern, but I call it home!"
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von FireHeart » 22. Feb 2011, 22:43

Jetzt hab ich doch glatt den "Gefällt mir"-Button gesucht :D

Benutzeravatar
kimmeltier
Beiträge: 1663
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: forchheim/oberfranken

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von kimmeltier » 22. Feb 2011, 22:59

zum einstimmen ganz nett.
6 dinge brauche ich um glücklich zu sein
1.Kaffe
2.Musik
3.Leute
4.Kaffe
5.Musik zum Kaffetrinken
6.Leute die mit mir kaffetrinken

-----------------------
wir sind der club!!

http://www.hatredmetal.com/
http://audio-gun.de/

Benutzeravatar
Shadow_of_Death
Beiträge: 271
Registriert: 17. Apr 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Tübingen

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Shadow_of_Death » 22. Feb 2011, 23:04

der letzte gute breeze trailer war der fürs breeze '08.....schade dass das nun immer noch so ist....
Merchants of brutality, death our only rule
The doctrine of true metal, gods of the old school
Die by fucking Asphyx, ultra loud we slay
Skinned alive you humbly beg for
death the brutal way!

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4917
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Atropin » 23. Feb 2011, 11:07

Nett wobei die Impressions Videos um einiges mehr rocken!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
NoName1987
Beiträge: 826
Registriert: 3. Mai 2008, 00:00

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von NoName1987 » 23. Feb 2011, 15:40

Also so mega fand ich den Trailer jetzt nicht.. Hätte ich mir auch fast den Flyer anschauen können :wink:
Bild

Benutzeravatar
kallecrazy7
Beiträge: 76
Registriert: 14. Nov 2010, 00:00

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von kallecrazy7 » 23. Feb 2011, 19:12

Also ich find den Trailer ganz gut :D
macht Lust auf mehr :twisted:
Danke für: WBTBWB, Deez Nuts, Deathstars, Sick of it all,Darkest hour, Unearth,Die Reiter, Amon Amarth, Insomnium, Terror, oomph!, Tasters, The unguided,Paridise Lost

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 926
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Obse » 24. Feb 2011, 11:43

ist ganz ok, aber habe gedacht es wird besser..

Benutzeravatar
innate
Beiträge: 491
Registriert: 23. Apr 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: südtirol

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von innate » 24. Feb 2011, 13:09

der bis jetzt langweiligste sb-trailer den ich je gesehn habe....mMn macht der iwie gar keinen bock auf mehr, wenn man nicht weiß, wie das breeze wirklich ist...schade dass die trailer von jahr zu jahr schlechter werden... 2009 war noch ganz cool....aber ich glaube der bombentrailer wird erst nächstes jahr kommen :D
i need : Skinless - Misery Index - Burning Skies - viraemia - aborted- slaughterbox - the boy will drown - man must die - Devil Driver - raised fist - dillinger escape plan - Deftones - Job for a cowboy - bury your dead...

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3503
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von H_C_L » 24. Feb 2011, 13:13

Naja, nix gegen das Bild aber der Ton geht imho gar nicht! :D
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
Luth
Beiträge: 203
Registriert: 2. Aug 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Luth » 24. Feb 2011, 15:13

n paar Auschnitte von 2011 wären passender gewesen :wink:
Bild

Benutzeravatar
NoName1987
Beiträge: 826
Registriert: 3. Mai 2008, 00:00

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von NoName1987 » 24. Feb 2011, 15:34

Luth hat geschrieben:n paar Auschnitte von 2011 wären passender gewesen :wink:
wenn du deine Zeitmaschine dafür hergibst :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
haeberle
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mär 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Stuttgart

Trailer 2011

Beitrag von haeberle » 7. Mär 2011, 12:29

Der Trailer ist bemerkenswert schwach!

Man könnte ja meinen das die Qualität solcher Einzelheiten mit dem Wachstum des Festivals und den hinzukommenden Mehreinnahmen steigt, in diesem Fall ist es allerdings andersrum.

Wenn ich sehen möchte welche Bands kommen, schaue ich auf die Bandlist und nicht in den Trailer.
In den gehören die besten Impressionen und Momente des vorherigen Jahres um Lust auf das Kommende zu machen.

Wobei wenn ich's mir recht überlege ist es warscheinlich gar nicht so schlecht...
Wenn viele Leute vom Trailer so abgeschreckt sind das sie nicht kommen wird es vielleicht nicht so grausam überfüllt wie im letzten Jahr.

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5633
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von ACHIM » 7. Mär 2011, 13:51

Vielleicht sollte ich hier noch dazu schreiben, dass es sich hier um nen reinen Werbespot für iMusic1 handelt! Sprich zeitlich sehr begrenzt und natürlich geht es um die Bands, die kommen...

Mal sehen ob wir vor dem Breeze auch noch nen Impressionentrailer machen werden...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Trailer online!

Beitrag von Skarrg » 7. Mär 2011, 17:37

ACHIM hat geschrieben:Vielleicht sollte ich hier noch dazu schreiben, dass es sich hier um nen reinen Werbespot für iMusic1 handelt! Sprich zeitlich sehr begrenzt und natürlich geht es um die Bands, die kommen...

Mal sehen ob wir vor dem Breeze auch noch nen Impressionentrailer machen werden...
Na hoffentlich doch :D

War schon witzig wenn einem wie beim Trailer von 09 einer aus unsrem Camp entgegen rennt und brüllt :lol:
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste