Bandabsage: CROWBAR

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FRANK
Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 31. Mär 2003, 00:50
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Bandabsage: CROWBAR

Beitrag von FRANK » 31. Mär 2011, 13:00

Leider müssen CROWBAR, die Sludge-Doom-Core-Helden aus New Orleans, ihren geplantem Auftritt auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2011 absagen. Ein Todesfall im näheren Bandumfeld hat unglücklicherweise Auswirkungen auf alle Bandplanungen für Juli/August. Ein großes Sorry an alle, die sich auf den Gig der Mannen um Kirk Windstein gefreut haben. Wir werden nicht ruhen und erneut versuchen, diese Band in den nächsten Jahren für das SUMMER BREEZE verpflichten zu können.
frank-schillinger.com

RS16
Beiträge: 291
Registriert: 28. Apr 2010, 00:00

Re: Bandabsage: CROWBAR

Beitrag von RS16 » 31. Mär 2011, 15:59

hoffentlich kommt was besseres !

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Bandabsage: CROWBAR

Beitrag von BeRaWa » 31. Mär 2011, 16:55

RS16 hat geschrieben:hoffentlich kommt was besseres !
sign
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3657
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: Bandabsage: CROWBAR

Beitrag von mshannes » 31. Mär 2011, 17:08

Ein Todesfall im März hat Auswirkungen auf Juli/August?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: Bandabsage: CROWBAR

Beitrag von Aelg » 31. Mär 2011, 19:19

F***
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Steiner
Beiträge: 265
Registriert: 17. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Regensburg

Re: Bandabsage: CROWBAR

Beitrag von Steiner » 31. Mär 2011, 20:26

mshannes hat geschrieben:Ein Todesfall im März hat Auswirkungen auf Juli/August?
Der makabere Anteil in mir dachte, dass man auch mit dem Todesfall erst im Juli/August zu rechnen hat. ...
[quote="ANTHRAX_MAXIMUS"]Pisse in der Pistole ist schon abartig. Aber der Typ der hinter meinem Zelt in eine Tasse gekackt hat, sorgte bei mir echt für ratlosigkeit![/quote]

Benutzeravatar
Yeti39
Beiträge: 100
Registriert: 5. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Fränkische

Re: Bandabsage: CROWBAR

Beitrag von Yeti39 » 31. Mär 2011, 21:07

Na bei schon zwei Absagen wär´s doch mal Zeit wieder was neues zu bringen......... bevor wir wieder mit dem Adventskalender anfangen müssen :D
Ich dachte ich wäre Atheist, bis ich merkte das ich Gott bin !

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: Bandabsage: CROWBAR

Beitrag von Nersuhl » 31. Mär 2011, 23:54

Betrifft der Todesfall zufällig Kirk Windstein? Ansonsten bitte Down, das wäre episch...
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
edelfalter
Beiträge: 70
Registriert: 22. Mär 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Berlin

Re: Bandabsage: CROWBAR

Beitrag von edelfalter » 1. Apr 2011, 11:47

Der einzige bekannte Todesfall den Crowbar auch offiziell betrauern (siehe offizielle Crowbar-Website) ist Frankie Sparcello (gestorben am 22.03.). Momentan ist Crowbar weiterhin auf Tour und keines der Konzerte wurde bislang offiziell abgesagt. Letzte Nachricht von Crowbar war am 30.03., dass sie einen Tag frei haben und es morgen (31.03.) in Portland weiter geht (Quelle: Twitter).

Muss also wohl noch streng geheim sein wer gestorben ist oder es ist der makaberste Aprilscherz (über Todesfälle sollte man keine Scherze machen).

Persönlich hätte ich Crowbar wirklich verdammt gerne gesehen und wäre einer meiner Highlights für SB 2011 gewesen. Schade.

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: Bandabsage: CROWBAR

Beitrag von Aelg » 1. Apr 2011, 11:50

Jetz mach mal langsam, Du glaubst doch net im Ernst, dass hier irgendwer nen Aprilscherz über Tote machen würde und das in nem öffentlichen Forum? :evil:
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: Bandabsage: CROWBAR

Beitrag von Andy » 1. Apr 2011, 11:56

Bzgl. Aprilscherz und makaber wurde ja schon alles gesagt...es gibt Dinge mit denen wird hier nicht gescherzt....
Zudem kam die Meldung auch nicht am 01.04. .....

Desweiteren kennt niemand die Umstände wer, was, wie, warum und weshalb.
Wenn die Band sagt, sie müssen die Termine im Juli/August absagen, aufgrund der erwähnten traurigen Tatsache, dann wird das auch so sein - und aus!
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
edelfalter
Beiträge: 70
Registriert: 22. Mär 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Berlin

Re: Bandabsage: CROWBAR

Beitrag von edelfalter » 1. Apr 2011, 12:04

Na sag ich doch, dass man darüber keine Scherze macht! Was dreht ihr denn jetzt so durch?! Daher doch eben meine Worte, dass es ENTWEDER noch sehr streng geheim ist, denn offiziell ist noch nichts bekannt von seitens Crowbar (sie sind wie gesagt aktuell immer noch auf TOUR) oder ein unangebrachter Scherz, den Niemand machen würde. Fazit: Ersteres trifft wohl zu.

Und zu "Zudem kam die Meldung auch nicht am 01.04. ..... " kann ich nur sagen....der Nacktscanner kam auch nicht am 01.04. und trotzdem zweifelt hier Niemand an einem Aprilscherz.

Wie auch immer, ich stelle hier nichts in Frage sondern habe nur die Ursache gesucht. Die Band liegt mir am Herzen und wäre wie schon erwähnt ein Highlight SB 2011 für mich gewesen. Natürlich wird Crowbar seine Gründe haben und natürlich ist dies keine Entscheidung, die irgendwer in Frage stellen kann.

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: Bandabsage: CROWBAR

Beitrag von Andy » 1. Apr 2011, 12:09

Also ich weiß ja nicht welches Datum du dort siehst...aber beim Thread betreffend Nacktscanner steht ganz klar "Verfasst am 01.04.11 - 00:00" :P
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
edelfalter
Beiträge: 70
Registriert: 22. Mär 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Berlin

Re: Bandabsage: CROWBAR

Beitrag von edelfalter » 1. Apr 2011, 12:15

dann geht wohl für mich die Seite einfach etwas anders (rofl) und ich entschuldige mich, denn egal wie sehr ich meine Augen reibe, es bleibt bei:

Bild

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: Bandabsage: CROWBAR

Beitrag von Andy » 1. Apr 2011, 12:30

edelfalter hat geschrieben:dann geht wohl für mich die Seite einfach etwas anders (rofl) und ich entschuldige mich, denn egal wie sehr ich meine Augen reibe, es bleibt bei:

Bild
Aaaahja...dann wird wohl bei deinen Profileinstellungen eine andere Zeitzone eingestellt sein...GMT anstelle von GMT+1 ;)
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
edelfalter
Beiträge: 70
Registriert: 22. Mär 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Berlin

Re: Bandabsage: CROWBAR

Beitrag von edelfalter » 1. Apr 2011, 12:39

:sign5: hehe, stimmt! Man, dann bin ich aber froh, dass ich nicht doch noch zum Augenarzt muss und nun endlich auch etwas schlauer bin *fg*

danke :notworthy:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast