Moderator: Moderatoren
Lasst mich raten: verdächtige Personen tragen schwarz, haben lange Haare oder in einzelnen Fällen auch kurze bis gar keine Haare?Frank hat geschrieben: bei besonders verdächtig aussehenden Personen Nacktscanner einsetzen zu müssen.
kennen wir doch schon vom breeze 2010Frank hat geschrieben:Weibliche Festivalgäste stellen sich bitte links, männliche bitte rechts an.
Und wenn ihr wegen den ganzen gutaussehenden nackten Frauen nen Herzinfarkt bekommt? XDAelg hat geschrieben:Damit hast Du Dich jedenfalls schon mal bei allen tödlichen Mod-Unfällen des nächsten halben Jahres HÖCHST VERDÄCHTIG gemachtSkarrg hat geschrieben:Naja, aber falls einer von euch bei einem blöden Unfall stirbt oder so? Ich stelle mich gern zur verfügungAelg hat geschrieben: Wir sind besetzt, vielen Dank! *fg*
öhm... Nein tust Du nicht.Trunkenbold_ hat geschrieben:
abber wenn ihr des echt macht dann verkleide ich mich als frau und lass mich von die hübschen weiblichen mods befummeln ^^
Kommer immer drauf an, für wen...mshannes hat geschrieben:Seit wann haben Mods ein Herz?
Gelegentlich habe ich Hühnerherzen.... und die hab ich dann sogar sehr gern!Aelg hat geschrieben:Kommer immer drauf an, für wen...mshannes hat geschrieben:Seit wann haben Mods ein Herz?
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Dunkle oder helle Sauße?Vinterkrig hat geschrieben:Gelegentlich habe ich Hühnerherzen.... und die hab ich dann sogar sehr gern!Aelg hat geschrieben:Kommer immer drauf an, für wen...mshannes hat geschrieben:Seit wann haben Mods ein Herz?
Aelg hat geschrieben:Dunkle oder helle Sauße?Vinterkrig hat geschrieben:Gelegentlich habe ich Hühnerherzen.... und die hab ich dann sogar sehr gern!Aelg hat geschrieben: Kommer immer drauf an, für wen...
Meistens einfach nur mit Zwiebeln in Butter gebraten und dann nochmal ein wenig Butter in der Pfanne zerlaufen lassen und gutAelg hat geschrieben:Dunkle oder helle Sauße?Vinterkrig hat geschrieben:Gelegentlich habe ich Hühnerherzen.... und die hab ich dann sogar sehr gern!Aelg hat geschrieben: Kommer immer drauf an, für wen...
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
+1Joe_the_Bow hat geschrieben:wenn ich groß bin will ich auch mod werden
Warum eklig? Es gibt wesentlich abstoßendere Gerichte auf diesem Planetenkimmeltier hat geschrieben:Aelg hat geschrieben:Dunkle oder helle Sauße?Vinterkrig hat geschrieben: Gelegentlich habe ich Hühnerherzen.... und die hab ich dann sogar sehr gern!
seid ihr eklig....
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...
So groß könnt Ihr alle gar net werden, wir ihr dazu sein müsst *fg*Joe_the_Bow hat geschrieben:wenn ich groß bin will ich auch mod werden
gerüchtAelg hat geschrieben:So groß könnt Ihr alle gar net werden, wir ihr dazu sein müsst *fg*Joe_the_Bow hat geschrieben:wenn ich groß bin will ich auch mod werden
sowas muss ich mir von einem elch nicht bieten lassenAelg hat geschrieben:So groß könnt Ihr alle gar net werden, wir ihr dazu sein müsst *fg*Joe_the_Bow hat geschrieben:wenn ich groß bin will ich auch mod werden
Skarrg hat geschrieben:Wie war das nochmal mit Tieren auf dem Breeze?
Huf- und Plüschtiere haben freien Eintritt *fg*BeRaWa hat geschrieben:Skarrg hat geschrieben:Wie war das nochmal mit Tieren auf dem Breeze?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste