Camel Stage: Programm steht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FRANK
Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 31. Mär 2003, 00:50
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Camel Stage: Programm steht

Beitrag von FRANK » 6. Mai 2011, 14:55

Das Bandprogramm, das bei unseren Festivalgästen dieses Jahr auf der Camel Stage für gute Laune sorgen wird, steht. In den Umbaupausen der Zeltbühne werden euch dieses Jahr folgende Truppen mit mehreren jeweils 20-minütigen Sets pro Band die Ohrmuscheln auswaschen:
DEZPERADOZ
AC/DX
WEISSGLUT
VOLKSMETAL
RANZ BÖLLNER AND THE HEAVY METAL WARRIORS
GUNS OF MOROPOLIS
VOGELFREY

Viel Spaß!
frank-schillinger.com

Benutzeravatar
Scud
Beiträge: 873
Registriert: 17. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: bei Dinkelsbühl

Re: Camel Stage: Programm steht

Beitrag von Scud » 6. Mai 2011, 14:59

Hm, solangs diesmal klappt und allgemein weniger grottig ist...
There is no God but the one that dies with me.
I have no life but the one I take with me to the grave.
We come into this world alone.
And we will die on our own.
I live. I die. Ain Elohim.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Camel Stage: Programm steht

Beitrag von Alphawolf » 6. Mai 2011, 21:56

Gefällt mir ganz gut, vor Allem auf die Dezperadoz freu ich mich sehr.
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

Benutzeravatar
Dhubleidd
Beiträge: 504
Registriert: 23. Aug 2005, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Mainz

Re: Camel Stage: Programm steht

Beitrag von Dhubleidd » 6. Mai 2011, 22:10

Ich hätte auf die Camel Stage verzichten können, aber naja, wenn sie nicht wieder das Partytent übertönt, dann soll es mir egal sein. :)

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4917
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: Camel Stage: Programm steht

Beitrag von Atropin » 6. Mai 2011, 22:48

Schön! Freu mich drauf!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
The-Carnage
Beiträge: 123
Registriert: 22. Sep 2010, 00:00

Re: Camel Stage: Programm steht

Beitrag von The-Carnage » 8. Mai 2011, 13:20

Naja, letztes jahr gefeiel mir die Camel Stage so gar nicht, hoffe sie wird dieses jahr deutlich leiser, hat ziemlich genervt sich anch dem Party Tent nciht unthralten zu können weil die Stage zu laut war.
Hoffentlich wirds diesmal besser. :thumbleft:

Benutzeravatar
Luth
Beiträge: 203
Registriert: 2. Aug 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Camel Stage: Programm steht

Beitrag von Luth » 9. Mai 2011, 07:39

Also letztes Jahr hat mir die Camel Stage ned so gefallen und da ich dieses Jahr n Haufen bands hab die ich sehen muss werd ich wohl nich soo viele Gelegenheiten haben da Zeit zu verbringen. Aber die Besetzung sieht dieses jahr um einiges besser aus.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast