NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
FRANK
Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 31. Mär 2003, 00:50
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von FRANK » 12. Mai 2011, 00:07

Nach weit über 2.000 Einsendungen aus aller Herren Länder – ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen teilnehmenden Bands – und nicht enden wollenden Stunden der Vorauswahl stehen sie endlich fest: die TOP 20 des NEW BLOOD AWARD 2011.

Auf www.new-blood-award.de findet ihr ab sofort die 20 Formationen, die es in das Online-Voting geschafft haben. Ab jetzt hängt es einzig und allein an euch, welche sechs glücklichen Formationen wir im August im schönen Dinkelsbühl wieder sehen werden!

Hier die Regeln zur Teilnahme:
-jede der 20 Bands muss bewertet werden
-bewertet wird auf einer Punkteskala von 1 (mies) bis 5 (super)
-voten dürfen nur registrierte Mitglieder der www.summer-breeze.de-Community
-Ende des Votings: 31.05.2011
-unter allen korrekt abgegebenen Votes verlosen wir 5x zwei 3-Tages-Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2011

Die aus diesem Voting hervorgehenden Top 6 werden am Mittwoch, den 17.08.2011, nachmittags das bunte Treiben auf der Zeltbühne eröffnen und um den in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehenen NEW BLOOD AWARD wetteifern. Zusätzlich darf der Gewinner, wie schon in den letzten Jahren, den Open Air-Teil des Festivals am Donnerstag, den 18.08.2011, auf einer der beiden Hauptbühnen eröffnen und erhält darüber hinaus einen Brainstorm Promotion-Deal.

Also, nichts wie rein ins Voting! Der Underground ist lebendiger denn je! Und falls eure Band es dieses Jahr nicht geschafft haben sollte, der NEW BLOOD AWARD 2012 kommt mit Sicherheit!
frank-schillinger.com

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4921
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Atropin » 12. Mai 2011, 00:25

Fertig!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
Trunkenbold_
Beiträge: 20
Registriert: 22. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Oberfranken

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Trunkenbold_ » 12. Mai 2011, 02:31

weiß nicht ob des n bug is oder ob nur ich mich zu dumm anstell aber bei mir funkrioniert des mit dem abstimmen nicht

wenn ich mich ganz normal auf der sb seite anmelde und dann auf den obigen link klicke steht auf der nba seite das ich nicht eingelogt bin und ich mich anmelden oder registrieren will und werde in nem neuen tab auf die sb seite geleitet auf der ich aber angemeldet bin komm da iwie grad net weiter

abber da sind schon n paar bands dabei die richtig potential haben freu mich schon drauf

rock on !!
SEX DRUGS AND ROCK`N`ROLL !!!

Thx for Sodom, Arch Enemy, J.B.O, Hammerfall, Boltthrower, Saltatio Mortis, In Extremo and The Sorrow

Benutzeravatar
FRANK
Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 31. Mär 2003, 00:50
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von FRANK » 12. Mai 2011, 13:43

Danke für den Hinweis. Da fällt mir noch was ein: Was steht bei Dir gerade oben in der Adresszeile? www.summer... oder nur summer... ?
frank-schillinger.com

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Vinterkrig » 12. Mai 2011, 13:50

Ich bin mittlerweile auch durch.... und das ganze international zu öffnen war ne großartige Idee! Sind bei mir nur drei Bands dabei, die weniger als 3 Sterne bekommen.
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
FRANK
Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 31. Mär 2003, 00:50
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von FRANK » 12. Mai 2011, 13:55

@Trunkenbold: Log Dich aus und wieder ein. Vielleicht klappt's jetzt.
frank-schillinger.com

Benutzeravatar
VladTepes
Beiträge: 1556
Registriert: 27. Mai 2007, 00:00

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von VladTepes » 12. Mai 2011, 14:01

Ich hab auch ein Problem. Ich klicke auf eine Band, dann öffnet sich das Pop-up. Man sieht auch kurz das Bandprofil, aber die Anzeige springt sofort in die allgemeine Übersicht zurück. Wenn ich dann wieder auf eine Band klicke, passiert das gleiche immer wieder. Sieht dann so aus: http://www.abload.de/img/bands2011-newbloodawarw7kc.png

Browser ist der FF 4.0.1

Atropin hat geschrieben:Fertig!
Rock On!

Innerhalb von 18 Minuten? :D

Benutzeravatar
FRANK
Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 31. Mär 2003, 00:50
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von FRANK » 12. Mai 2011, 14:13

@VladTepes: Hast Du noch einen anderen Browser zum testen? Eine Weiterleitung zur Übersicht findet statt wenn das Profil von einer externen Seite aufgerufen wird und nicht über die New Blood Award Seite. Hast Du vielleicht einen Proxy am laufen? Dann müsste ich da nochmal checken.
frank-schillinger.com

Benutzeravatar
VladTepes
Beiträge: 1556
Registriert: 27. Mai 2007, 00:00

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von VladTepes » 12. Mai 2011, 14:21

Im IE9 funktionierts tadellos. Proxy hab ich nicht.
Was mir aber noch aufgefallen ist: bei der Bandübersicht stand beim IE zuerst eine rote Zeile (nicht eingeloggt), nach dem Einloggen dann eine grüne (eingeloggt, am Voting kann teilgenommen werden). Beim FF hab ich weder eine rote noch eine grüne Zeile.

Benutzeravatar
FRANK
Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 31. Mär 2003, 00:50
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von FRANK » 12. Mai 2011, 14:34

Scheint, als würde der FF dann die Weiterleitungsadresse nicht korrekt übermitteln. Wieso auch immer. Ich nehm die Weiterleitung mal raus. Schau in 2 Minuten nochmal.
frank-schillinger.com

Benutzeravatar
VladTepes
Beiträge: 1556
Registriert: 27. Mai 2007, 00:00

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von VladTepes » 12. Mai 2011, 15:06

Jetzt funktionierts. Das nicht angezeigt wird, dass ich eingeloggt bin spielt keine Rolle, oder? Ich kann die Bands bewerten und die Bewertung wird auch gespeichert.

Benutzeravatar
FRANK
Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 31. Mär 2003, 00:50
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von FRANK » 12. Mai 2011, 15:10

Ne, dann ignorier die Meldung. Der FF unterdrückt unter Umständen die Weiterleitungsadresse (kann man in der Konfiguration einstellen, bzw. wird durch Plugins erledigt). Was natürlich in unserem Fall mehr als ärgerlich ist ;)
Aber gut, dann passt's erstmal. :D
frank-schillinger.com

Benutzeravatar
Gothpunk
Beiträge: 251
Registriert: 24. Feb 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ba-Wü

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Gothpunk » 12. Mai 2011, 15:19

Habs durch. Bei mir gings problemslos mit dem neuen FF.
Fands von den Bands her aber eher mager. Die Hälfte hat zwei Sterne oder nur einen gekriegt. Dafür allerding auch acht vier oder fünf.

Benutzeravatar
Luth
Beiträge: 203
Registriert: 2. Aug 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Luth » 12. Mai 2011, 15:55

So, bin auch durch. Hatte auch keinerlei Probleme.
Also die Auswahl hat mich nich umgehaun, sind n paar potentielle Bands bei, aber zu 5 Sternen hat mich keine bewegt, auch ned nach näherem reinhören auf den Myspace Seiten.
Aber ich will mich ned beschweren, ich hab mehr als genug Stoff für dieses Jahr :) Ich glaub ne geilere Mischung im LineUp gabs für mich noch ned, seitdem ich aufs Breeze geh.
Bild

Benutzeravatar
craft
Beiträge: 1249
Registriert: 26. Nov 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Edenkoben

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von craft » 12. Mai 2011, 15:59

Also ich war mit der Auswahl der letzten Jahre zufriedener. Da gab es mindestes. 2-3 Bands die 5 Punkte bekommen haben und noch ein paar mit 4 Punkten. Dieses Jahr hat es gerade mal eine Band mit 5 Punkten geschafft. 4 Punkte hab ich gar nicht vergeben und nur Zwei mal 3 Punkte.

Naja, kann ja nicht jedesmal was gutes für mich dabei sein.

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 566
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von AkumaAfterglow » 12. Mai 2011, 16:17

Wo sind Maat? Ansonsten fast nur Mist.
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5634
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von ACHIM » 12. Mai 2011, 16:46

AkumaAfterglow hat geschrieben:Wo sind Maat?
Die haben es ganz knapp nicht geschafft, waren auf Platz 27!

Vielleicht sollten wir ab 2012 die Top 30 online stellen. Bei Facebook hatte eben einer nach Dust Bolt gefragt, die waren auf Platz 21! :wink:
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 566
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von AkumaAfterglow » 12. Mai 2011, 16:52

Schade schade. Maat hätten es durchaus verdient gehabt. Das ist natürlich Ansichtssache. Ich glaube, so eine Top30 wäre wirklich nicht schlecht.
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep

Benutzeravatar
NoName1987
Beiträge: 826
Registriert: 3. Mai 2008, 00:00

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von NoName1987 » 12. Mai 2011, 17:08

Ich denke, 30 Bands durchzuklicken wäre für den gemeinen User zuviel. So wie es jetzt ist, ist es schon gut.

Arcturon für mich mit Abstand die beste Newcomer- Band im Voting, die einzigen mit fünf Sternen.
Bild

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Alphawolf » 12. Mai 2011, 18:12

Über Dust Bolt hätte ich mich sehr gefreut. Die Bands sind fast alle nicht schlecht, aber 4 oder 5 Sterne hab ich nur eine Hand voll vergeben. Deliver gefallen mir bisher am Besten, sehr chic!
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

Benutzeravatar
Drujust
Beiträge: 373
Registriert: 4. Okt 2009, 00:00

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Drujust » 12. Mai 2011, 18:36

jo letztes jahr fand ichs auch insgesamt besser, will mich aber net beschweren ;) Wenn dieses Jahr schon keine Doomband kommt hoff ich für meinen teil mal dass es Akelei schaffen werden
Summer Breeze, Winter Freeze, Spring Disease und Autumn Cheese ;)

Danke für: Agrypnie, Alcest, Ahab, Be'lakor, Black Sun Aeon, Ghost Brigade und viele andere

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4921
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Atropin » 12. Mai 2011, 19:20

Hab zwar abgestimmt aber meine Favoriten bleiben leider immer auf der Strecke wobei ich sowiso jedes Jahr den Award verpasst hab ist das auch nicht weiter tragisch.
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
SomeoneStupid
Beiträge: 916
Registriert: 5. Jun 2009, 00:00

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von SomeoneStupid » 12. Mai 2011, 20:34

Geht das nur mir so oder ist die Bandbeschreibung von "Deliver" einfach nur grottig?

...aber gute Musik machen sie.

Ansonsten sind diese Asiaten extrem cool. Und "Farewell to Arms"... Namen und dem Enstehungsort nach sind das sicher ehemalige Soldaten :lol:


Fazit: Sehr geile Auswahl diesmal, ich wüsste gar nicht, welche 6 ich nehmen würde. :)
"Some call it tavern, but I call it home!"
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...

Benutzeravatar
kimmeltier
Beiträge: 1663
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: forchheim/oberfranken

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von kimmeltier » 12. Mai 2011, 21:24

auch erledigt.sind ein paar brauchbare bands dabei. big balls cowgirl haben mir am besten gefallen.die anderen damen klingen eher nach lena oder shakira :lol:
6 dinge brauche ich um glücklich zu sein
1.Kaffe
2.Musik
3.Leute
4.Kaffe
5.Musik zum Kaffetrinken
6.Leute die mit mir kaffetrinken

-----------------------
wir sind der club!!

http://www.hatredmetal.com/
http://audio-gun.de/

Benutzeravatar
fresher
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2011, 00:00

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von fresher » 12. Mai 2011, 23:08

SomeoneStupid hat geschrieben:Geht das nur mir so oder ist die Bandbeschreibung von "Deliver" einfach nur grottig?

...aber gute Musik machen sie.
ich würde sagen, sie ist einfach nur mal anders und eigentlich die erste bio seit langem die ich lese, bei der ne band sich nicht dermaßen die eier schaukelt mit wem sie gespielt ham oder wie sie sich anhören.

meine 5 sterne ham sie jedenfalls. auf mich wirkt das prima!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste