NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 817
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Santori » 22. Mai 2011, 19:32

Bei mir hats für zwei "Fünfer" gereicht und zwar : Arcturon und Final Faith


Obwohl ich auch sagen muss dass es mich sehr wundert immer zu lesen die Band war schon mit dem dem und dem live unterwegs und die Band nahm schon soviele Alben auf usw oO Die Frage Ob man die jetzt alle noch als Newcomer gelten lassen kann find ich bleibt hier noch offen.

Aber da hier alle mitmachen dürfen die keinen Vertrag haben muss man auch diesen Bands eine Chanze geben da sie ja auch nicht schlecht sind.

Benutzeravatar
Gorthaur
Beiträge: 99
Registriert: 27. Jul 2010, 00:00
Wohnort: Kronach
Kontaktdaten:

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Gorthaur » 25. Mai 2011, 15:42

bin jetz auch durch. eine Blackmetalband mehr zur auswahl wär allerdings nicht schlecht gewesen. habe aber trotzdem nur 4 bands unter 3 sterne und keine unter 2. ;)
Ruhm und Ehre dem Schattenrat

Benutzeravatar
HelenaAmsterdam
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Amsterdam

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von HelenaAmsterdam » 28. Mai 2011, 11:36

New Blood Award letzten Tage!

5 Punkte für SEITA! Check diesem Live-Video von "Drowning in Blood": http://www.youtube.com/seitaofficial
Vote for SEITA @ New Blood Award! They kick ass!

Benutzeravatar
Cauca
Beiträge: 29
Registriert: 27. Dez 2010, 00:00

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Cauca » 28. Mai 2011, 18:08

Trunkenbold_ hat geschrieben:weiß nicht ob des n bug is oder ob nur ich mich zu dumm anstell aber bei mir funkrioniert des mit dem abstimmen nicht

wenn ich mich ganz normal auf der sb seite anmelde und dann auf den obigen link klicke steht auf der nba seite das ich nicht eingelogt bin und ich mich anmelden oder registrieren will und werde in nem neuen tab auf die sb seite geleitet auf der ich aber angemeldet bin komm da iwie grad net weiter

abber da sind schon n paar bands dabei die richtig potential haben freu mich schon drauf

rock on !!
ging bei mir merkwürdigerweise auch nicht (Firefox)
habe es nun mit Opera probiert -> funzt

btw meine klaren Favoriten:

FALL OF MIRRA gefolgt von
FAREWELL TO ARMS

ich muss sagen die Auswahl ist hervorragend und die soeben erwähnten Bands sind um längen besser als 90% des restlichen Line-ups.
Es sind noch weitere Knaller im NBA zu verzeichnen.

Persönlich wäre ich jedoch sehr enttäuscht, wenn FOM, sowie F2A nicht auftreten würden!

Edit:
Anregung für die Zukunft:
nicht nur 5 sondern 10 mögliche Sterne vergeben zu können -> größere Differenzierung.
Von mir aus könnten es auch 25-30 Bands in das Online-voting schaffen (sofern dies für die Masse nicht zu viel wäre)

ebenfalls wäre ich dafür, dass sich einige von den Bands in den folgenden Jahren auch mal unabhängig von dem NBA bewerben:

Fall of Mirra
Farewell to Arms
Spirit of the future sun
In December
Deliver
Davidian
Arcturon
Steve from England
Trustedfew

Jede dieser Bands würde ich mir, sofern keine meiner Lieblingsbands zur selben Zeit spielt ansehen, da jede einzelne etwas besonderes hat
Zuletzt geändert von Cauca am 28. Mai 2011, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Nersuhl » 28. Mai 2011, 18:34

Ich find das mit den 20 Bands gut so wies momentan ist, aber damit Achim nicht andauernd den Leuten antworten muss wo ihre Band gerade stand, könnte ja ne TopXX-liste veröffentlicht werden nächstes Jahr!
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
Radebeulsraise
Beiträge: 105
Registriert: 8. Jul 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Radebeulsraise » 29. Mai 2011, 01:01

@ Cauca: Also das mit der Bewertung sehe ich völlig anders, eine Ausweitung auf 1-10 Punkte bringt zwar theoretisch eine größere Differenzierung wenn alle Teilnahmer nach bestem Wissen und Gewissen abstimmen, aber - in meinen Augen wesentlich gewichtiger - es verstärkt die Auswirkungen von Abstimmenden, die nur die eigene, respektive befreundete Band pushen wollen, denn die geben dann 1x 10 Punkte und ansonsten immer 1 Punkt. Und ich fürchte einfach mal, das spielt schon heute durchaus eine nicht zu kleine Rolle.
Als Bewertung würde ich mir wünschen, dass jeder Nutzer genau 6 Bands ein PRO gibt und allen anderen ein CONTRA, Stimmen zählen nur, wenn genau 6 PROs vergeben werden. Dies wäre imho das fairste System.
Und btw. deine Favoriten haben bei mir 4 (Fall Of Mirra) bzw 2 (Farewell To Arms) Sterne bekommen, 5 Sterne gab es von mir für Akelei und Mandragora, ist nämlich auch einfach Geschmackssache ;).

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4917
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Atropin » 30. Mai 2011, 16:14

Jetzt aber los........!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3503
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von H_C_L » 30. Mai 2011, 17:51

Bei mir hat nur Akelei 5 Punkte erreicht. Ein paar waren mit 4 Punkten dabei, der Grossteil mit 3 und wiederum ein paar mit 2 und einem Punkt.

Vieles hat man halt schon irgendwie zu oft gehört.

Maat wären bei der Auswahl aber auf jeden Fall auch mit 4 Punkten dabei gewesen! :wink:
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
fresher
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2011, 00:00

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von fresher » 1. Jun 2011, 00:43

schade. dachte die ergebnisse sind vielleicht schon line. weiß jemand wann die kommen?

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5633
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von ACHIM » 1. Jun 2011, 10:20

So schnell geht das nicht! Ca. ne Woche wird es dauern bis alles fixiert ist...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
benny-blutaar
Beiträge: 77
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: ilmenau!

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von benny-blutaar » 1. Jun 2011, 14:24

Stormcrow war am geilsten!
breeze vorbei geile party wars nächstes jahr ebstimmt wieder

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von BeRaWa » 1. Jun 2011, 16:20

benny-blutaar hat geschrieben:Stormcrow war am geilsten!
Die haben bei mir erstaunlicherweise auch als einzige Band einen "5er" bekommen...Dabei kann ich mit Black Metal eigentlich nicht viel anfangen
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
Joe_the_Bow
Beiträge: 586
Registriert: 6. Mär 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Oberfranken

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Joe_the_Bow » 1. Jun 2011, 21:14

Außer Stormcrow wirklich nichts herausragendes

Benutzeravatar
SomeoneStupid
Beiträge: 916
Registriert: 5. Jun 2009, 00:00

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von SomeoneStupid » 1. Jun 2011, 21:42

Quatsch! Daumen drücken für Fall of Mirra! :twisted:
"Some call it tavern, but I call it home!"
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...

Benutzeravatar
Babsitom
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2011, 00:00

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Babsitom » 1. Jun 2011, 21:55

Hi,
und was haltet ihr von CREKKO?

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4917
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Atropin » 2. Jun 2011, 00:35

SomeoneStupid hat geschrieben:Quatsch! Daumen drücken für Fall of Mirra! :twisted:
"Gefällt mir"Knopf gedrückt!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von FireHeart » 2. Jun 2011, 08:50

Babsitom hat geschrieben:Hi,
und was haltet ihr von CREKKO?
Sind eine von zwei Bands denen ich einen 5er gegeben hab ;)

Benutzeravatar
belakor
Beiträge: 248
Registriert: 30. Apr 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Wittnau

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von belakor » 2. Jun 2011, 12:58

akelei is bescht :!:

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Nersuhl » 2. Jun 2011, 15:45

ich seh schon die forumsmeinung zu akelei trifft mal wieder so gar nicht die allgemeine resonanz^^ scheiße nochmaaa
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
benny-blutaar
Beiträge: 77
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: ilmenau!

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von benny-blutaar » 2. Jun 2011, 18:42

also stormcrow ham als einzigste 5 bekommen
breeze vorbei geile party wars nächstes jahr ebstimmt wieder

Benutzeravatar
-Sol-
Beiträge: 24
Registriert: 14. Mai 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von -Sol- » 2. Jun 2011, 18:44

Nersuhl hat geschrieben:
-Sol- hat geschrieben:
Murli hat geschrieben:Für eine einzige 5 hat's dieses Jahr nur gereicht, und die war dafür mehr als nur eindeutig -> Akelei. Muss ich mir mal mehr davon besorgen, spricht mich echt an.
Dito. Die sind bei mir so entschieden vorne, dass ich gar nicht weiß, wie ich die anderen fair bewerten soll :D
Trotz deiner Beitraghistory muss ich dir zustimmen :lol:
Zugegeben, das Voting und insbesondere eine bestimmte Band aus den Niederlanden waren der Anstoß, mich hier anzumelden.
Allerdings bin ich eh stolze Besitzerin einer SB-Karte und die Vorfreude ist gigantisch, ob Akelei es nun schaffen oder nicht (aber besser wärs... ;)). Bei mir gingen übrigens noch je 4 Punkte an Crekko und Big Balls Cowboy, obwohl beides eigentlich weniger meine Baustelle ist. Ansonsten war für mich dieses Jahr kaum was dabei. Die Geschmäcker sind halt doch verschieden...

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Vinterkrig » 2. Jun 2011, 19:18

benny-blutaar hat geschrieben:also stormcrow ham als einzigste 5 bekommen
Die haben es nach ihrer Spam-Flut hier im Forum geschafft, von mir einen Stern zu bekommen.... als einzige Band...
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
benny-blutaar
Beiträge: 77
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: ilmenau!

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von benny-blutaar » 3. Jun 2011, 10:06

Wo ham stromcrow gespamt?
naja seita hat mir 5 mails in youtube geschrieben
breeze vorbei geile party wars nächstes jahr ebstimmt wieder

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von Aelg » 3. Jun 2011, 10:16

benny-blutaar hat geschrieben:Wo ham stromcrow gespamt?
naja seita hat mir 5 mails in youtube geschrieben
Du glaubst doch net, dass wir den Mist in den Threads anderer Bands stehen lassen, nur weil die zu doof sind, nen eigenen zu eröffnen?
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
SomeoneStupid
Beiträge: 916
Registriert: 5. Jun 2009, 00:00

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Beitrag von SomeoneStupid » 3. Jun 2011, 10:50

Atropin hat geschrieben:
SomeoneStupid hat geschrieben:Quatsch! Daumen drücken für Fall of Mirra! :twisted:
"Gefällt mir"Knopf gedrückt!
Rock On!
Hoffentlich bekommen die auch ein Klavier auf die Bühne gestellt, um das Ende von "Razor Blade Smile" original zu spielen :)
"Some call it tavern, but I call it home!"
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste