Moderator: Moderatoren
ging bei mir merkwürdigerweise auch nicht (Firefox)Trunkenbold_ hat geschrieben:weiß nicht ob des n bug is oder ob nur ich mich zu dumm anstell aber bei mir funkrioniert des mit dem abstimmen nicht
wenn ich mich ganz normal auf der sb seite anmelde und dann auf den obigen link klicke steht auf der nba seite das ich nicht eingelogt bin und ich mich anmelden oder registrieren will und werde in nem neuen tab auf die sb seite geleitet auf der ich aber angemeldet bin komm da iwie grad net weiter
abber da sind schon n paar bands dabei die richtig potential haben freu mich schon drauf
rock on !!
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Die haben bei mir erstaunlicherweise auch als einzige Band einen "5er" bekommen...Dabei kann ich mit Black Metal eigentlich nicht viel anfangenbenny-blutaar hat geschrieben:Stormcrow war am geilsten!
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...
"Gefällt mir"Knopf gedrückt!SomeoneStupid hat geschrieben:Quatsch! Daumen drücken für Fall of Mirra!
Sind eine von zwei Bands denen ich einen 5er gegeben habBabsitom hat geschrieben:Hi,
und was haltet ihr von CREKKO?
Zugegeben, das Voting und insbesondere eine bestimmte Band aus den Niederlanden waren der Anstoß, mich hier anzumelden.Nersuhl hat geschrieben:Trotz deiner Beitraghistory muss ich dir zustimmen-Sol- hat geschrieben:Dito. Die sind bei mir so entschieden vorne, dass ich gar nicht weiß, wie ich die anderen fair bewerten sollMurli hat geschrieben:Für eine einzige 5 hat's dieses Jahr nur gereicht, und die war dafür mehr als nur eindeutig -> Akelei. Muss ich mir mal mehr davon besorgen, spricht mich echt an.
Die haben es nach ihrer Spam-Flut hier im Forum geschafft, von mir einen Stern zu bekommen.... als einzige Band...benny-blutaar hat geschrieben:also stormcrow ham als einzigste 5 bekommen
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Du glaubst doch net, dass wir den Mist in den Threads anderer Bands stehen lassen, nur weil die zu doof sind, nen eigenen zu eröffnen?benny-blutaar hat geschrieben:Wo ham stromcrow gespamt?
naja seita hat mir 5 mails in youtube geschrieben
Hoffentlich bekommen die auch ein Klavier auf die Bühne gestellt, um das Ende von "Razor Blade Smile" original zu spielenAtropin hat geschrieben:"Gefällt mir"Knopf gedrückt!SomeoneStupid hat geschrieben:Quatsch! Daumen drücken für Fall of Mirra!
Rock On!
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste