AUSVERKAUFT!

Moderator: Moderatoren

ACHIM
Admin
SUMMER BREEZE 2016: ja
Re: AUSVERKAUFT!

Beitrag von ACHIM » 18. Jun 2011, 15:10

Deshalb haben wir wie an anderer Stelle schon geschrieben die letzten Tickets für Easyticket zurück gehalten! Klar wird es da in ein paar tagen auch ausverkauft sein, aber die Preise bei Ebay werden wohl wenigstens nicht mehr auf über 200 EURO wie 2010 steigen, sondern hoffentlich unter 100 EURO bleiben!
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

morulus

Beitrag von morulus » 18. Jun 2011, 17:57

Jaja.. Achim...dein Wort in .... aber siehe da... die ersten sind bei IH-BÄH! schon auf über 130 € pro Karte

Naja... aber Marktwirtschaft... die Nachfrage bestimmt den Preis :P

Wäre für eine max. Bestellmenge pro Person (Privat)... gibts das nicht ? Oder doch ?
ach egal... hab meine schon lange und freu mich :)

Wäre bei Steinen oder Müll nicht anders xD Apropos Müll...

Was ist denn diese Jahr geplant fürs Aufräumen ? Wieder Poster ?

Bis bald..

ACHIM
Admin

Beitrag von ACHIM » 19. Jun 2011, 13:29

Nur weil die 130 verlangen, heißt es aber ja nicht, dass die für das Geld verkauft werden! Eben sind zwei einzelne Tickets, für jeweils 80 Euro übern Tisch gegangen, ich denke daher schon, dass unsere Aktion was bringt...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Ahriman666

Beitrag von Ahriman666 » 19. Jun 2011, 18:01

morulus hat geschrieben:Jaja.. Achim...dein Wort in .... aber siehe da... die ersten sind bei IH-BÄH! schon auf über 130 € pro Karte

Naja... aber Marktwirtschaft... die Nachfrage bestimmt den Preis :P

Wäre für eine max. Bestellmenge pro Person (Privat)... gibts das nicht ? Oder doch ?
ach egal... hab meine schon lange und freu mich :)

Wäre bei Steinen oder Müll nicht anders xD Apropos Müll...

Was ist denn diese Jahr geplant fürs Aufräumen ? Wieder Poster ?

Bis bald..
Die 130€-Angebote, von denen schon Tickets verkauft wurden, sind mit höchster Wahrscheinlichkeit auch über einen wesentlich geringeren Preisvorschlag weggegangen.

ACHIM
Admin

Beitrag von ACHIM » 21. Jun 2011, 16:40

Wir hatten im Shop noch einige Stornierungen, daher gibt es wieder ein kleines Restkontingent unter www.silverdust-shop.de

Antworten