Running Order online

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Deadspeller
Beiträge: 28
Registriert: 15. Mär 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Überschneidungsplan

Beitrag von Deadspeller » 4. Jul 2011, 23:56

Wie letzes Jahr kommt meine Überschneidungs-Tabelle nicht als erstes.
Trotzdem nochmal meine, nachdem letztes Jahr auf dem Parkplatz doch der ein oder andere eine Kopie davon haben wollte.

Mittwoch:
PDF: http://goo.gl/gM1DI
Tabelle: http://goo.gl/VlKpe

Donnerstag:
PDF: http://goo.gl/YbO2h
Tabelle: http://goo.gl/16tnP

Freitag:
PDF: http://goo.gl/IuKbt
Tabelle: http://goo.gl/PZopi

Samstag:
PDF: http://goo.gl/jNguU
Tabelle: http://goo.gl/6bPmA


Hier nochmal die äußerst gelungene Version von Demogorgon87:
http://patchwork-stuttgart.de/open/breezeRO.pdf
Zuletzt geändert von Deadspeller am 20. Jul 2011, 13:04, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
AnnaBanana
Beiträge: 88
Registriert: 18. Feb 2010, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von AnnaBanana » 5. Jul 2011, 08:53

Also keine Ahnung warum hier so viel wegen den Überschneidungen gejammert wird. Wenn sich bei mir was überschneidet guck ich mir ne halbe Stunde die eine Band an und die andere halbe Stunde die andere.........

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3648
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: Running Order online

Beitrag von mshannes » 5. Jul 2011, 10:36

AnnaBanana hat geschrieben:Also keine Ahnung warum hier so viel wegen den Überschneidungen gejammert wird. Wenn sich bei mir was überschneidet guck ich mir ne halbe Stunde die eine Band an und die andere halbe Stunde die andere.........
Das möchte ich sehen, wie Du innerhalb weniger Minuten vom Zelt zu einem brauchbaren Platz vor der Main Stage wechselst ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: Running Order online

Beitrag von Skarrg » 5. Jul 2011, 12:04

mshannes hat geschrieben:
AnnaBanana hat geschrieben:Also keine Ahnung warum hier so viel wegen den Überschneidungen gejammert wird. Wenn sich bei mir was überschneidet guck ich mir ne halbe Stunde die eine Band an und die andere halbe Stunde die andere.........
Das möchte ich sehen, wie Du innerhalb weniger Minuten vom Zelt zu einem brauchbaren Platz vor der Main Stage wechselst ;)

:lol:
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
The-Carnage
Beiträge: 123
Registriert: 22. Sep 2010, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von The-Carnage » 5. Jul 2011, 14:09

Ach, ist die order nciht schön... die meisten bands die ich sehen will früh morgens oder spät abends... ich werde verdammt viel Monster Energy trinken müssen.

Benutzeravatar
AnnaBanana
Beiträge: 88
Registriert: 18. Feb 2010, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von AnnaBanana » 6. Jul 2011, 11:51

mshannes hat geschrieben:
AnnaBanana hat geschrieben:Also keine Ahnung warum hier so viel wegen den Überschneidungen gejammert wird. Wenn sich bei mir was überschneidet guck ich mir ne halbe Stunde die eine Band an und die andere halbe Stunde die andere.........
Das möchte ich sehen, wie Du innerhalb weniger Minuten vom Zelt zu einem brauchbaren Platz vor der Main Stage wechselst ;)
Hab ich letztes Jahr auch gemacht, der Weg zwischen Zelt und Main kann man in 5 min bezwingen, und während ich mich vorkämpfe seh ich ja auch schon was von der Band.

Ich schaff das schon, ich bin n Mädchen! :)

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 923
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Running Order online

Beitrag von Obse » 6. Jul 2011, 12:53

ich habe jetzt bemerkt, dass es dieses Jahr echt sauber läuft bei mir!

Erst ab 18-19 Uhr bis nachts um 1 Uhr kommen für mich die Bands die sich sehen will. Wird bisschen hart, weil es an einem Stück ist.

Aber besser wie wenn ich eine Band sehe und die nächste dann über eine Stunde später spielt.. da stellt sich immer die Frage Zeltplatz oder doch auf dem Gelände an den Bühnen bleiben!

Benutzeravatar
Sabakiel
Beiträge: 451
Registriert: 23. Mai 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: NBG

Re: Running Order online

Beitrag von Sabakiel » 7. Jul 2011, 00:56

Bei mir liegt ebenfalls viel eher gegen Abend. Finde ich angenehmer, v.a. da die Temperaturen erfahrungsgemäß wieder recht hoch werden.
The-Carnage hat geschrieben:Ach, ist die order nciht schön... die meisten bands die ich sehen will früh morgens oder spät abends... ich werde verdammt viel Monster Energy trinken müssen.
Oder einfach das Schlafen auf Nachmittags verschieben. ;)

Benutzeravatar
Scud
Beiträge: 873
Registriert: 17. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: bei Dinkelsbühl

Re: Running Order online

Beitrag von Scud » 8. Jul 2011, 13:43

Zuwenig Spielzeit für Blitzkid
There is no God but the one that dies with me.
I have no life but the one I take with me to the grave.
We come into this world alone.
And we will die on our own.
I live. I die. Ain Elohim.

Benutzeravatar
fanta666
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jul 2011, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von fanta666 » 10. Jul 2011, 09:12

finde die Running Order super, und vormittag kann man ein paar saufen....

Benutzeravatar
Enslava
Beiträge: 487
Registriert: 24. Jan 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Wurzburg
Kontaktdaten:

Re: Running Order online

Beitrag von Enslava » 10. Jul 2011, 20:49

Scud hat geschrieben:Zuwenig Spielzeit für Blitzkid
*sign*..

Benutzeravatar
Angrist
Beiträge: 537
Registriert: 26. Jul 2010, 00:00
Wohnort: 74653 künzelsau

Re: Running Order online

Beitrag von Angrist » 10. Jul 2011, 21:59

frage mich eh, wieso man bei Bandabsagen da noch groß rumsucht (ausser da hat man schon im Vorraus Ersatzbands, was ich aber nicht glaube)
und nicht einfach 2-3 ausgewählten Bands an dem Tag 10-15 minuten mehr Länge gönnt.

Benutzeravatar
Winterregen
Beiträge: 202
Registriert: 23. Aug 2004, 14:53

Re: Running Order online

Beitrag von Winterregen » 11. Jul 2011, 09:33

Wäre auch ne gute Alternative! Aber ich vermute, wenn 100 Bands versprochen wurden, müssen 100 Bands geliefert werden, weil mit diesem "Leistungsversprechen" die Tickets beworben und verkauft wurden. Solange das halt noch erfüllbar ist, so ein Ausfall am Tag des Festivalbeginns wird wohl kaum noch ersetzbar sein.

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: Running Order online

Beitrag von Skarrg » 11. Jul 2011, 10:02

Ausserdem ist das hier ja die Labelnacht von NB, das heisst NB wählt die Bands aus und haben halt jetzt anstelle von ReVamp, Hell geschickt, da hatte wohl das Breeze net so viel mit zu tun.
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
ensiferum52
Beiträge: 953
Registriert: 9. Aug 2009, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von ensiferum52 » 11. Jul 2011, 20:44

Skarrg hat geschrieben:Ausserdem ist das hier ja die Labelnacht von NB, das heisst NB wählt die Bands aus und haben halt jetzt anstelle von ReVamp, Hell geschickt, da hatte wohl das Breeze net so viel mit zu tun.
ach ja man kann so herrlich viel spekulieren. inhaltlich hast du natürlich vollkommen recht. nuclear blast zahlt und kann dafür x bands promoten und wäre schön blöd wenn sie da auf einen slot verzichten würden. das jetzt mit hell eine derzeit super gehypte band nachrückt lädt dann natürlich zu spekulationen ein ob revamp freiwillig abgesagt hat oder von nuclear blast abgesagt wurde. ich finde ja wir sollten daraus die nächste riesengroße verschwörungstheorie machen :)

Benutzeravatar
XBiesX
Beiträge: 521
Registriert: 13. Dez 2009, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von XBiesX » 20. Jul 2011, 11:16

Kalmah spielt jetzt Mittags...hm...dafür keine Überschneidung (mit BT),
sollte wohl viele freuen ;)

Benutzeravatar
Gremium
Beiträge: 303
Registriert: 15. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Freiburg (CH)

Re: Running Order online

Beitrag von Gremium » 20. Jul 2011, 11:28

XBiesX hat geschrieben:Kalmah spielt jetzt Mittags...hm...dafür keine Überschneidung (mit BT),
sollte wohl viele freuen ;)
Die waren doch vorher sogar im Zelt, oder täusch ich mich da ?
Wünsche für 2014 :
DIMMU BORGIR - MERCENARY - Slayer - Dark Tranquillity - Septicflesh - Scar Symmetry...
________________
Summer Breeze`11
Summer Breeze`14

Benutzeravatar
no.human.being
Beiträge: 420
Registriert: 26. Sep 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Running Order online

Beitrag von no.human.being » 20. Jul 2011, 12:36

Gremium hat geschrieben:
XBiesX hat geschrieben:Kalmah spielt jetzt Mittags...hm...dafür keine Überschneidung (mit BT),
sollte wohl viele freuen ;)
Die waren doch vorher sogar im Zelt, oder täusch ich mich da ?
Müssen sie ja fast, wenn sie sich mit BT überschnitten haben. Die Auftritte auf den "großen" Bühnen sind ja bekanntlich überschneidungsfrei.

Ich persönlich sehe jetzt spontan nur eine "unglückliche" Überschneidung., nämlich Tyr <--> Sodom. Wird zugunsten von Sodom ausfallen, obwohl ich die schon unzählige male live gesehen habe. Sodom sind einfach spitze! :wink:

Dann noch Helrunar <--> Turisas, aber die 5 Minuten ...

Ansonsten echt gute Running Order. Freitag wird bei mir übelster Krieg werden mit 13 (!!) Kandidaten. Donnerstag 6 Kandidaten is ok. Mittwoch nur 2 und Samstag nur 3 (eigentlich 4, aber Tyr fällt dann wohl flach wg. Sodom) is definitiv zu wenig. Ich glaube bei der einen oder anderen Band, die Mittwochs und Samstags im Zelt spielt, werd' ich nochmal bissn reinhören müssen, vllt. findet sich ja noch die eine oder andere "Underground-Perle".

Rock on!
Zuletzt geändert von no.human.being am 20. Jul 2011, 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
#!/bin/sh
dd if=/dev/zero of=/dev/sda

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: Running Order online

Beitrag von Nersuhl » 20. Jul 2011, 12:38

*freufreufreufreufreu*
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
Gremium
Beiträge: 303
Registriert: 15. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Freiburg (CH)

Re: Running Order online

Beitrag von Gremium » 20. Jul 2011, 13:00

no.human.being hat geschrieben:
Gremium hat geschrieben:
XBiesX hat geschrieben:Kalmah spielt jetzt Mittags...hm...dafür keine Überschneidung (mit BT),
sollte wohl viele freuen ;)
Die waren doch vorher sogar im Zelt, oder täusch ich mich da ?
Müssen sie ja fast, wenn sie sich mit BT überschnitten haben. Die Auftritte auf den "großen" Bühnen sind ja bekanntlich überschneidungsfrei.

Rock on!
Ach ja, Stimmt ja... :)
Wünsche für 2014 :
DIMMU BORGIR - MERCENARY - Slayer - Dark Tranquillity - Septicflesh - Scar Symmetry...
________________
Summer Breeze`11
Summer Breeze`14

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 923
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Running Order online

Beitrag von Obse » 21. Jul 2011, 08:15

sehr schön, dass Kalmah jetzt eine andere Spielzeit hat!

Benutzeravatar
Arlzheim
Beiträge: 56
Registriert: 12. Dez 2010, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von Arlzheim » 31. Jul 2011, 12:17

DANKE DANKE FÜR KALMAH :) ihr seid die Besten :)
Wunschzettel: At the Gates, Canopy, Be'Lakor, Shaded Enmity, Swallow the Sun

Benutzeravatar
Yulia
Beiträge: 28
Registriert: 6. Apr 2011, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von Yulia » 1. Aug 2011, 20:22

ensiferum52 hat geschrieben: ach ja man kann so herrlich viel spekulieren. inhaltlich hast du natürlich vollkommen recht. nuclear blast zahlt und kann dafür x bands promoten und wäre schön blöd wenn sie da auf einen slot verzichten würden. das jetzt mit hell eine derzeit super gehypte band nachrückt lädt dann natürlich zu spekulationen ein ob revamp freiwillig abgesagt hat oder von nuclear blast abgesagt wurde. ich finde ja wir sollten daraus die nächste riesengroße verschwörungstheorie machen :)
Floor leidet unter einem Burn Out und hat ihre gesamte Tour abgesagt. NB hat damit nichts zu tun.

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: Running Order online

Beitrag von Andy » 1. Aug 2011, 20:26

Ach...das Gerücht bzgl. Burnout der guten Floor hat sicher NB in die Welt gesetzt. NB ist böse, scheiß Kommerz und wir alle wären viel glücklicher wenns NB nicht mehr gäbe und nie gegeben hätte... ;) . Immer dieses Bashing.....*seufz*
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
benny-blutaar
Beiträge: 77
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: ilmenau!

Re: Running Order online

Beitrag von benny-blutaar » 1. Aug 2011, 20:42

ich frag mich eher wie ichs machen soll mittwoch bis um 3 und am nächsten tag SPÄTESTENS!!!!!! um 11 wach zu sein ...
breeze vorbei geile party wars nächstes jahr ebstimmt wieder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste