Neu online: Geländeplan und Packliste

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
FRANK
Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 31. Mär 2003, 00:50
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von FRANK » 13. Jul 2011, 12:52

Der im Vergleich zum letzten Jahr an wenigen Stellen überarbeitete Geländeplan steht für euch ab sofort unter folgendem LINK zum Download bereit.

Als neues Feature für euch möchten wir euch dieses Jahr zum ersten Mal unsere SUMMER BREEZE Packliste vorstellen. Ladet euch besagtes File HIER herunter und sorgt auf diese Weise dafür, dass ihr vor eurer Abreise in Richtung Dinkelsbühl absolut alles Lebensnotwendige für den Festivalaufenthalt auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2011 eingepackt und sicher verstaut habt.
frank-schillinger.com

Benutzeravatar
Knochen
Beiträge: 363
Registriert: 26. Mai 2004, 15:26
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von Knochen » 13. Jul 2011, 13:00

Ich finde, dem Grundnahrungsmittel MET hätte ein eigener Punkt gewidmet werden sollen!

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von FireHeart » 13. Jul 2011, 13:01

Haha, wie cool, ne Packliste :D

Besonders gefallen mir ja die drei Ausrufezeichen bei "Deo"
Ein bisschen modifizieren, ein bisschen was streichen, dann kann man damit wunderbar arbeiten. Gefällt ^^

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1495
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich
Kontaktdaten:

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von vacilar83 » 13. Jul 2011, 13:13

Der Aufbau des neuen Gelandeplanes ist wirklich gelungen. Packliste ist eher was Füße Neulinge, meine jetzige hat 4 Seiten.
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Ende der 90er
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019
Survived "Green Camping" 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019

Benutzeravatar
SomeoneStupid
Beiträge: 916
Registriert: 5. Jun 2009, 00:00

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von SomeoneStupid » 13. Jul 2011, 13:21

vacilar83 hat geschrieben:Der Aufbau des neuen Gelandeplanes ist wirklich gelungen. Packliste ist eher was Füße Neulinge, meine jetzige hat 4 Seiten.
Meine ist ungefähr halb so lang wie die, die da hochgeladen wurde. Trotzdem, Respekt. Ohrenstöpsel werde ich noch übernehmen.
"Some call it tavern, but I call it home!"
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...

Benutzeravatar
donaar
Beiträge: 80
Registriert: 30. Mai 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: South of Hessen

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von donaar » 13. Jul 2011, 13:40

Wozu Packliste? Ich hab eh immer alles im Auto was ich brauch... ;)

Benutzeravatar
xXkvasirXx
Beiträge: 31
Registriert: 9. Jan 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von xXkvasirXx » 13. Jul 2011, 13:46

gelände sieht wieder sehr sexy aus ...

packliste is leicht fürs rektum find ich :D wie ich muss mein eigenes trinken mitbringen ??? is das nich im ticketpreis mit inbegriffen ?? xDDD

Benutzeravatar
Knochen
Beiträge: 363
Registriert: 26. Mai 2004, 15:26
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von Knochen » 13. Jul 2011, 13:52

Boa Alter, das wär mal pervers. Ein Festival, bei dem sämtliche Getränke im Eintrittspreis enthalten sind.
:forthosewhothinkyoung: :forthosewhothinkyoung: :forthosewhothinkyoung:

Benutzeravatar
Demogorgon87
Beiträge: 69
Registriert: 23. Apr 2009, 00:00
Wohnort: Rofa-LB Einzugsgebiet

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von Demogorgon87 » 13. Jul 2011, 15:00

uuh gut, dasses die gibt... an Tampons hätte ich jetz nich gedacht ^^
aber Zigaretten fehlen...
Ehre die Götter, liebe deine Frau und verteidige dein Land

Benutzeravatar
NoName1987
Beiträge: 826
Registriert: 3. Mai 2008, 00:00

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von NoName1987 » 13. Jul 2011, 15:20

Wenn die Zelte maßstabgetreu sind, könnte das sehr eng werden :P
Bild

Benutzeravatar
Enslava
Beiträge: 488
Registriert: 24. Jan 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von Enslava » 13. Jul 2011, 16:27

Demogorgon87 hat geschrieben:uuh gut, dasses die gibt... an Tampons hätte ich jetz nich gedacht ^^
hähähäähähhä xD
Was hat sich eigentlich großartig verändrt zum letzten Jahr? Der VIP-Bereich wurde verschoben, aber sonst? :o
=> A-C wird angepeilt!

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16756
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von Vinterkrig » 13. Jul 2011, 16:35

Enslava hat geschrieben:Was hat sich eigentlich großartig verändrt zum letzten Jahr? Der VIP-Bereich wurde verschoben, aber sonst? :o
Also wenn ich es richtig überblicke, ist der VIP-Bereich unverändert. Der Bereich G ist neu, M wurde etwas erweitert und der Tagesparkplatz ist verändert... das sollte es bis auf Kleinigkeiten gewesen sein.
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
Ahriman666
Beiträge: 203
Registriert: 23. Mai 2009, 00:00

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von Ahriman666 » 13. Jul 2011, 19:14

Der Sinn einer Packliste liegt ja eigentlich darin, sie sich auszudrucken und beim Packen abzuhaken. Für diesen Zweck ist diese ziemlich druckerunfreundlich gestaltet... muss ich schon sagen. :roll:

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von Nersuhl » 13. Jul 2011, 20:11

Ahriman666 hat geschrieben:Der Sinn einer Packliste liegt ja eigentlich darin, sie sich auszudrucken und beim Packen abzuhaken. Für diesen Zweck ist diese ziemlich druckerunfreundlich gestaltet... muss ich schon sagen. :roll:
Kannst ja abtippen in ein Word-Dokument *fg*
Ich glaube die Liste sollte nur ein joke sein und bissi Vorfreude verbreiten und evtl paar Anregungen... :lol:
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
Angrist
Beiträge: 537
Registriert: 26. Jul 2010, 00:00
Wohnort: 74653 künzelsau

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von Angrist » 13. Jul 2011, 22:50

Also mal nen Lob für den neuen Plan,

Biergarten verteilt, dass war glaube ich letzes Jahr nicht so gut wie hier.
Ein paar Mehr sachen die letzes Jahr nicht auf dem Plan waren (Branding)

Was ich noch clever gefunden hätte, wenn man die Müllabgabepunkte für Samstag fürs Poster, schonmal draufgeschrieben hätte.

Zum Glück sehe ich auch auf der Übersicht zumindest keine Korn Stand mitten im Feld,

Hoffe mal der Monster stand an der unteren Seite, links von der Main, macht keine Musikprobleme.

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von FireHeart » 13. Jul 2011, 23:11

Wenn ich das richtig sehe, ist die Camel Stage nicht mehr direkt neben dem zelt, sondern da ist noch der NB-Stand dazwischen.

Am Campground werden wir wieder alles bis J anpeilen (außer G), ab K wärs mir zu weit ^^

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5634
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von ACHIM » 14. Jul 2011, 00:09

Angrist hat geschrieben:Was ich noch clever gefunden hätte, wenn man die Müllabgabepunkte für Samstag fürs Poster, schonmal draufgeschrieben hätte.
Augen auf... :roll:
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
Knochen
Beiträge: 363
Registriert: 26. Mai 2004, 15:26
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von Knochen » 15. Jul 2011, 07:25

Eigentlich bin ja ein Naturfreund, aber wann wird endlich dieser verdammte Wald zwischen O und dem Festivalgelände abgeholzt??
:lol:

Nicht allzu ernst gemeint, er nervt nur ein bisschen, weil man jedes Mal drum herum laufen muss.

Benutzeravatar
SomeoneStupid
Beiträge: 916
Registriert: 5. Jun 2009, 00:00

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von SomeoneStupid » 15. Jul 2011, 08:06

Naja, alternativ könnte man ja auch einen Pfadfinderkurs belegen und dann durchlaufen :lol:
"Some call it tavern, but I call it home!"
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...

Benutzeravatar
Enslava
Beiträge: 488
Registriert: 24. Jan 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von Enslava » 15. Jul 2011, 13:47

..wobei ich mich frage, ob der Lärmschutz für den Wald so arg ernst genommen wird, wenn neben an ein Festival stattfindet. So viel lauter sollte es nicht sein, wenn da ein paar Leute durchlaufen. Aber klar wegen Feuergefahr und Müll ist das keine Option.
Habe bisher nie weiter als A-D campen müssen, kann mir aber vorstellen, dass man es sich bei O wirklich zweimal überlegt, ob man die Band sehen möchte :D

Vehemens
Beiträge: 112
Registriert: 2. Aug 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von Vehemens » 17. Jul 2011, 12:16

FireHeart hat geschrieben:Am Campground werden wir wieder alles bis J anpeilen (außer G), ab K wärs mir zu weit ^^
Jop, wird wohl wieder so irgendwo hinkommen, bin mit D-J (außer G) zufrieden

Benutzeravatar
Thrasher88
Beiträge: 156
Registriert: 28. Jun 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: BA/BT/FO

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von Thrasher88 » 19. Jul 2011, 17:05

Angrist hat geschrieben:...
Ein paar Mehr sachen die letzes Jahr nicht auf dem Plan waren (Branding)
...
War letztes Jahr auch schon eingezeichnet, soweit ich weiß... :wink:
181 km to SUMMER BREEZE....

DANKE für: Darkest Hour, Dew-Scented, Sick Of It All, Unearth, While She Sleeps, Municipal Waste, Sepultura, Tankard, Terror, Nile, Krisiun

Benutzeravatar
Erdamer
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jun 2012, 00:00

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von Erdamer » 21. Jun 2012, 12:15

Hey! Würde mir beides gerne mal anschauen, aber da kommt der Fehler 404. Was kann man da machen? :)
Gruß

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 954
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von Obse » 21. Jun 2012, 12:54

Erdamer hat geschrieben:Hey! Würde mir beides gerne mal anschauen, aber da kommt der Fehler 404. Was kann man da machen? :)
schon mal gesehen, dass das von 2011 ist? Evtl ist das Ganze nicht mehr online...

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

Beitrag von Andy » 21. Jun 2012, 16:13

Erdamer hat geschrieben:Hey! Würde mir beides gerne mal anschauen, aber da kommt der Fehler 404. Was kann man da machen? :)
Warten bis der 2012er veröffentlicht und in den News bekannt gegeben wird :P
Und nicht irgendwelche veralteten Threads ausgraben.... :roll:
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste