Relaunch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5631
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Relaunch

Beitrag von ACHIM » 23. Aug 2011, 16:26

Willkommen zum frühsten Homepage-Relaunch in der Geschichte unseres Festivals. Nur zwei Tage nach Festivalende erstrahlt www.summer-breeze.de in den Farben und mit dem Logo des SUMMER BREEZE Open Air 2012.

Klickt euch rein, schaut euch um, hinterlasst Kommentare! Wir freuen uns auf eure Meinung!

Benutzeravatar
Thrasher88
Beiträge: 156
Registriert: 28. Jun 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: BA/BT/FO

Re: Relaunch

Beitrag von Thrasher88 » 23. Aug 2011, 16:30

Gefällt mir :D

Das neue Logo für 2012 hat mir schon auf dem RO Heftchen gefallen!
181 km to SUMMER BREEZE....

DANKE für: Darkest Hour, Dew-Scented, Sick Of It All, Unearth, While She Sleeps, Municipal Waste, Sepultura, Tankard, Terror, Nile, Krisiun

Benutzeravatar
XBiesX
Beiträge: 521
Registriert: 13. Dez 2009, 00:00

Re: Relaunch

Beitrag von XBiesX » 23. Aug 2011, 16:34

Sieht super aus,
freu mich auf die Bändchen :P

Benutzeravatar
ANTHRAX_MAXIMUS
Beiträge: 944
Registriert: 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Iceland
Kontaktdaten:

Re: Relaunch

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 23. Aug 2011, 16:52

Sehr schick! Respekt für die schnelle Umstellung!
Logo und Farben stechen gut ins Auge!

Gute Arbeit

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: Relaunch

Beitrag von FireHeart » 23. Aug 2011, 17:21

Gefällt mir auch, ich brauch nur immer so lange, bis ich mich an neue Layouts in Foren gewöhnt hab und mich zurechtfinde :lol:
Und Blau mag ich einfach einen Ticken mehr als Grün.

Werde aber nächstes Jahr trotzdem kommen :wink:

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4912
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: Relaunch

Beitrag von Atropin » 23. Aug 2011, 18:17

Gefällt mir!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
Koefn
Beiträge: 62
Registriert: 14. Mai 2011, 00:00

Re: Relaunch

Beitrag von Koefn » 23. Aug 2011, 19:41

Gefällt mir gut ...nu müssen noch meine Prüfungstermine passen und ich werd wohl wieder dabei sein ;)

Benutzeravatar
Vargskinn
Beiträge: 144
Registriert: 22. Mai 2009, 00:00

Re: Relaunch

Beitrag von Vargskinn » 23. Aug 2011, 20:13

Relaunch so früh, aber Verkaufsstart und Bands so spät? Komisch irgendwie.

Benutzeravatar
Dragonseed
Beiträge: 38
Registriert: 24. Aug 2003, 14:57
Wohnort: Aalen-Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Relaunch

Beitrag von Dragonseed » 23. Aug 2011, 23:11

YES, die alten Farben grün - gelb !!! Daumen hoch !!!
Jede Kirche war einst ein heiliger Hain, jedes Kreuz ein Runenstein.
Bei den Asen haben wir geschworen,
wir holen zurück was einst wurd gestohlen!

SchwarzerNibelungenreiter
Beiträge: 4534
Registriert: 28. Okt 2003, 20:15
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Abtsgmünd

Re: Relaunch

Beitrag von SchwarzerNibelungenreiter » 23. Aug 2011, 23:25

Wie ich in dem anderen Thread schon erwähnte: Ihr könnt euch doch nicht jedes Jahr vor der Lila-Rosa-Pink-Variante (vielleicht noch mit einem Schuss Babyblau) drücken! *g*
Gründer und Vorsitzender der Populären Front e.v.(offizielle)

Benutzeravatar
Winterregen
Beiträge: 202
Registriert: 23. Aug 2004, 14:53

Re: Relaunch

Beitrag von Winterregen » 24. Aug 2011, 02:14

Dragonseed hat geschrieben:YES, die alten Farben grün - gelb !!! Daumen hoch !!!
Ja, sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht :) Und das Logo ist auch wieder etwas befreiter von Totenköpfen, nachdem es dieses Jahr bisschen arg dick war, find ich gut... Ein bisschen Nostalgie zum Jubiläum? ^^

Benutzeravatar
Skuggor
Beiträge: 38
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00

Re: Relaunch

Beitrag von Skuggor » 24. Aug 2011, 12:42

Winterregen hat geschrieben:Und das Logo ist auch wieder etwas befreiter von Totenköpfen, nachdem es dieses Jahr bisschen arg dick war, find ich gut...
Da sind doch 2012 doppelt so viel Totenköpfe drauf als 2011 und diesmal sind sie sogar im komplett im Vordergrund anstatt z.T. hinter der Schrift ^^

Bild

Benutzeravatar
Winterregen
Beiträge: 202
Registriert: 23. Aug 2004, 14:53

Re: Relaunch

Beitrag von Winterregen » 25. Aug 2011, 02:03

Ich hab mich auf das Homepage-Logo links oben bezogen, aber leider scheint das doch nicht das vorherrschende Design zu sein, schade ^^

Benutzeravatar
NaturalbornChaos
Beiträge: 116
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bad Schönborn

Re: Relaunch

Beitrag von NaturalbornChaos » 25. Aug 2011, 10:27

Hut ab!
Ich liebe das Artwork vom nächsten Breeze und werd mit ziemlicher Sicherheit dabei sein.
Lustige Leute begehen mehr Torheiten als traurige. Aber traurige Menschen begehen größere.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste