Moderator: Moderatoren
Heißt das irgendein Nachbar besitzt nun die Tickets und ich hab 701€ verloren?Abstellung mit Genehmigung sonstige erfolgreiche Zustellung (Kommentar 5)
am 16.9. um 9:45Rübenickel hat geschrieben:Ich hab 77 und 78.
@Nine
Wann hast du denn bestellt?
Ansich darf DPD das Paket nur dann bei jemand anderem abgeben oder irgendwo ablegen, wenn sie dafür eine Genehmigung von Dir haben. Zumindest soweit ich weiß. Hast Du denen eine erteilt irgendwann mal? Frag da doch mal nach bei DPD, wo das Paket hingekommen ist bzw. auch, ob sie von Dir eine solche Genehmigung vorliegen haben.vacilar83 hat geschrieben:Tracking gibt an das die Tickets 2 Tage in Neu-Ulm lagen und heute an ASG69 ausgeliefert wurden. Leider hab ich nichts erhalten. Also wo sind meine 8 Tickets hin?
Heißt das irgendein Nachbar besitzt nun die Tickets und ich hab 701€ verloren?Abstellung mit Genehmigung sonstige erfolgreiche Zustellung (Kommentar 5)
Mit denen hatte ich noch nie ein Problem. Schnell und gut.Sandi hat geschrieben:DHL ist auch nicht besser.
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...
Rübenickel hat geschrieben:Und vor allem kommt DHL immer in etwa zur selben Zeit. Bei DPD schwankt es zwischen 9 Uhr und 17 Uhr.
Rübenickel hat geschrieben:Doch, es muß niemand zu Hause sein. Wenn niemand daheim ist landet es bei der Post und kann dann abgeholt werden.
Hab auch Tickets im unteren zweistelligen Bereich. Dabei habe ich stundenlang vergeblich versucht, meine Bestellung aufzugeben, was mir dann erst so gegen 17 Uhr geglückt ist. strange...Nine hat geschrieben:Mein Ticket ist heile angekommen, die DVD schon angeschaut und jetzt bin ich gespannt welche Bands als erstes wohl bestätigt werden
So ne niedrige Ticketnummer hat ich noch nie.... Nummero 10
War bei mir genauso, wollte nach der Arbeit bestellen, ist laufend abgebrochen. Hab dann die Schnauze voll gehabt, am Abend hats dann funktioniert. 112 - 113 - 114...Ahriman666 hat geschrieben: Hab auch Tickets im unteren zweistelligen Bereich. Dabei habe ich stundenlang vergeblich versucht, meine Bestellung aufzugeben, was mir dann erst so gegen 17 Uhr geglückt ist. strange...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste