Vermietung von Zelten und Zubehör durch READY TO ROCK

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tim
SUMMER BREEZE 2016: ja
Vermietung von Zelten und Zubehör durch READY TO ROCK

Beitrag von Tim » 27. Mär 2012, 09:59

Ihr habt keine Lust auf nervige Schlepperei, Einkauferei oder Aufbauerei? Dann seid ihr bei Ready To Rock genau richtig! Auf www.ready-to-rock.de vermietet euch Ready To Rock für das SUMMER BREEZE Open Air Campingzelte samt Zubehör (Stühle, Tische Luftmatratzen, etc.) und baut diese sogar vor eurer Ankunft auf.

Besagte Zelte befinden sich in optimaler Lage und in unmittelbarer Nähe zum Festivalgelände. Außerdem bietet euch Ready To Rock auch eigene Toiletten und einen Getränke-Bestellservice für die Erstbestückung eures Zeltes.

Alle gemieteten Artikel (außer Zelte und Toiletten) können von euch auch ganz einfach am Service-Zelt von Ready To Rock abgeholt und an einem anderen Ort auf dem Campingplatz genutzt werden.

Genießt das SUMMER BREEZE-Rundum-Sorglos-Paket von Ready To Rock: Online buchen , anreisen, einchecken – ready to rock!

Senfgnu

Re: Vermietung von Zelten und Zubehör durch READY TO ROCK

Beitrag von Senfgnu » 27. Mär 2012, 10:48

Na dann nehmen wir doch mal das Vollgaspaket mit Zelt (80 EUR), Klo (100 EUR) und zur Feier des Tages begießen wir das mit einem Karton lecker Dosenbier. (30 EUR). Das macht dann 75 Euro weniger als mich mein Aufenthalt im deutschen Haus zu Dinkelsbühl und mein Bierkostenanteil kostet.

Vorteile:

-Ich muss nicht fahren und kann dem heiligen Gerstensaft und diversen anderen Getränken entsprechend huldigen.
-Alles schon da

Nachteil:

-Preis
-Aufspaltung meiner Gruppe in Geizhälse und Faulpelze

In Summe für mich leider nicht interessant.

was natürlich nichts an der Möglichkeit ändert, dass es anderen mehr zusagt. Schließlich muss ja für ausreichend Gerstensafthuldigung gesorgt sein.

Atropin
SUMMER BREEZE 2017: ja

Beitrag von Atropin » 27. Mär 2012, 20:52

Netter Service aber nichts für mich!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Angrist

Beitrag von Angrist » 27. Mär 2012, 23:54

Und vor Jahren lachte man noch über
Premiumstellplätze für Wohnwagen oder sowas, für X00€, direkt am Festivalgelände.

Das ist quasi die Vorstufe.

Als nächstes dann wohl noch ein paar Bauwagen hinstellen die man für 1000€ mieten kann, am besten schalldicht, das der sonstige Pöbel nicht störrt ;)

Jodionline
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Beitrag von Jodionline » 28. Mär 2012, 11:20

Tja, wo eine Nachfrage, da ein Angebot. Ob einem das gefällt oder nicht steht jetzt woanders. Das Problem gibt es ja auch bei "überteuerten" Konzertickets, billigem Fleisch, billigen Klamotten usw.

H_C_L

Beitrag von H_C_L » 28. Mär 2012, 11:48

Was für ein Luxus den man sich mittlerweile buchen kann! :D
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

FireHeart

Beitrag von FireHeart » 28. Mär 2012, 12:25

H_C_L hat geschrieben:Was für ein Luxus den man sich mittlerweile buchen kann! :D
Ach komm, ohne den alljährlichen Kampf um Plätze, das Aushandeln mit den Nachbarn, wessen Zeltschnur wie weit rüberreichen darf, das Theater mit den Zeltstanden und den Spaß, den es mit sich bringt, das Billigpavillon mit Panzertape zu kitten wäre der erste Tag doch wirklich langweilig!
:D

Obse
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Beitrag von Obse » 28. Mär 2012, 12:34

FireHeart hat geschrieben:Ach komm, ohne den alljährlichen Kampf um Plätze, das Aushandeln mit den Nachbarn, wessen Zeltschnur wie weit rüberreichen darf, das Theater mit den Zeltstanden und den Spaß, den es mit sich bringt, das Billigpavillon mit Panzertape zu kitten wäre der erste Tag doch wirklich langweilig!
man kann es nicht besser schreiben! Das gehört zum ersten Tag eines Festivals einfach dazu!

D-Dynamite

Beitrag von D-Dynamite » 28. Mär 2012, 13:14

Obse hat geschrieben:
FireHeart hat geschrieben:Ach komm, ohne den alljährlichen Kampf um Plätze, das Aushandeln mit den Nachbarn, wessen Zeltschnur wie weit rüberreichen darf, das Theater mit den Zeltstanden und den Spaß, den es mit sich bringt, das Billigpavillon mit Panzertape zu kitten wäre der erste Tag doch wirklich langweilig!
man kann es nicht besser schreiben! Das gehört zum ersten Tag eines Festivals einfach dazu!

Darauf könnte ich gut und gerne verzichten :D Aber vorallem das mit dem Bier hat was, die Schlepperei der Dosen is schon immerwieder nervig. Gut, dass es solche Services gibt, man muss sie ja nicht nutzen wenns einem nicht gefällt. Das Gemeckere kann ich nicht nachvollziehen.

kimmeltier

Beitrag von kimmeltier » 28. Mär 2012, 21:43

FireHeart hat geschrieben:
H_C_L hat geschrieben:Was für ein Luxus den man sich mittlerweile buchen kann! :D
Ach komm, ohne den alljährlichen Kampf um Plätze, das Aushandeln mit den Nachbarn, wessen Zeltschnur wie weit rüberreichen darf, das Theater mit den Zeltstanden und den Spaß, den es mit sich bringt, das Billigpavillon mit Panzertape zu kitten wäre der erste Tag doch wirklich langweilig!
stimme ich zu :lol:
6 dinge brauche ich um glücklich zu sein
1.Kaffe
2.Musik
3.Leute
4.Kaffe
5.Musik zum Kaffetrinken
6.Leute die mit mir kaffetrinken

-----------------------
wir sind der club!!

http://www.hatredmetal.com/
http://audio-gun.de/

Necrophant

Beitrag von Necrophant » 29. Jul 2012, 21:42

10€ kaution für einen campingstuhl... haha was für gurken. :lol:

FireHeart

Beitrag von FireHeart » 29. Jul 2012, 21:56

Necrophant hat geschrieben:10€ kaution für einen campingstuhl... haha was für gurken. :lol:
:lol:

Nela

Beitrag von Nela » 30. Jul 2012, 03:12

Das schönste am nem Festival ist doch das Gefühl wenn man nach Stundenlangen Schleppen, zahlosen Stunden im Zug/ Bus/ Auto mit Rückenschmerzen am Festival Gelände ankommt (am besten mit 3 - 4 Bier Intus) gemeinschaftlich die Zelte aufbaut, dem Campingplatz schön "gestaltet", sich in seinen Campingstuhl flackt, der schon endlos viele Festivals überlebt hat, und sein erstes richtiges hart verdiehtes Festival Bier trinkt!

Man darf das Stundenlange Packen 1 Tag vor dem Festival nich vergessen, das Planen wie man was ins Auto bekommt (Tetris!).

Meiner Meinung ist das nur was für Festival Pussys die am ende auch noch jeden Tag duschen! :P

Und dann noch sein eigenes Klo dabei haben? Ich freu mich jedes mal auf ein neues wenn ich was neues ekliches in den Dixis finde 8O
Summer Breeze 09 /10 /11/12 /13/ 14!

Inoffizielle Flunkyballkönigin ♥
1 Bier, 1 Zug!

Headsplatter

Beitrag von Headsplatter » 30. Jul 2012, 03:32

Nela hat geschrieben: Und dann noch sein eigenes Klo dabei haben? Ich freu mich jedes mal auf ein neues wenn ich was neues ekliches in den Dixis finde 8O

Ist für mich auch absoluter Festival Höhepunkt!
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichtem Bildschirmhintergrund geschrieben

You can agree with me, or you can be wrong!

Nela

Beitrag von Nela » 30. Jul 2012, 03:40

Headsplatter hat geschrieben:
Nela hat geschrieben: Und dann noch sein eigenes Klo dabei haben? Ich freu mich jedes mal auf ein neues wenn ich was neues ekliches in den Dixis finde 8O

Ist für mich auch absoluter Festival Höhepunkt!
Eben! Wo bleiben dann die Hinterlassenschaften in denen dekorierend ein Cocktailschirmchen steckt. Unvollstellbar!
Summer Breeze 09 /10 /11/12 /13/ 14!

Inoffizielle Flunkyballkönigin ♥
1 Bier, 1 Zug!

Antworten