Geländeplan online

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 182
Registriert: 12. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Geländeplan online

Beitrag von Tim » 6. Jul 2012, 11:43

Der im Vergleich zum letzten Jahr an wenigen Stellen überarbeitete Geländeplan steht für euch ab sofort unter folgendem LINK zum Download bereit.

Prägt euch alles genau ein, damit ihr auch mit eins, zwei oder drei Gerstenkaltschalen im Kopf noch zu euren Lieblingsbands vor die Bühne findet.

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 817
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: Geländeplan online

Beitrag von Santori » 29. Jul 2012, 14:38

Was ist denn diese "ready to rock" fläche neben den reservierten Campingsplätzen ?

Benutzeravatar
Evil-Tabs
Beiträge: 1670
Registriert: 5. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:

Re: Geländeplan online

Beitrag von Evil-Tabs » 29. Jul 2012, 15:10

Santori hat geschrieben:Was ist denn diese "ready to rock" fläche neben den reservierten Campingsplätzen ?
kuckst du hier
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
wir haben nur nicht alle den gleichen Horizont!

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 817
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: Geländeplan online

Beitrag von Santori » 29. Jul 2012, 15:12

Ach danke ...
Gott lass Hirn regnen ...

Benutzeravatar
Necrophant
Beiträge: 1300
Registriert: 15. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Geländeplan online

Beitrag von Necrophant » 29. Jul 2012, 21:47

inwiefern kann eine abgezäunte stromleitung eigentlich über einen weg führen?

Benutzeravatar
sandrale
Beiträge: 38
Registriert: 16. Jul 2012, 00:00
Wohnort: Geislingen an der Steige

Re: Geländeplan online

Beitrag von sandrale » 29. Jul 2012, 22:09

Das habe ich mich auch schon gefragt, entweder unter der Erde, in der Luft, oder es wurde irgendwie falsch eingezeichnet... Kannst dir ja irgendwas aussuchen :P nee, aber mal im ernst, wie funktioniert des? Weil mer kann ja ned nen weg laufen der durch nen stromzaun gesperrt ist...

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: Geländeplan online

Beitrag von Headsplatter » 29. Jul 2012, 22:44

Ich denke mal damit sind einfach nur yellow jackets oder sowas ähnliches gemeint.
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichtem Bildschirmhintergrund geschrieben

You can agree with me, or you can be wrong!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste