Moderator: Moderatoren
So ähnlich sehe ich das auch. Dadurch werden die eh schon nervigen "Kuck mal, wie lustig ich bin"-Trottel nur zu noch mehr Schwachsinn animiert. Und wenn man bisher einfach wegschauen konnte (meistens zumindest), dürften die Ausweichmöglichkeiten diesmal deutlich weniger werden...Nerghal hat geschrieben:und somit am besten noch mehr festivaltouristen und idioten anlocken..
ich stehe der sache kritisch gegenüber..
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
wie wär's mit traurig?Vinterkrig hat geschrieben:Schreckliche, grausame, iditische und unnötige Idee... sorry, bin gerade zu unkreativ für weitere Adjektive, die passen würden.
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...
Und das ist dann der Freibrief für jeden dieser Spaß-Psychopathen, noch wesentlich aufdringlicher als die Jahre zuvor anderen auf den Sack/die Eierstöcke zu gehen? "Was meckert Ihr denn, die Orga will das doch so!"Tim hat geschrieben: Um in der Gunst des Publikums möglichst weit vorne zu landen, macht es Sinn, sich bereits ab Mittwoch in Deinem Outfit unters Volk zu mischen, um etwas Werbung in eigener Sache zu machen.
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste