SUMMER BREEZE Catwalk

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Headsplatter » 6. Jul 2012, 16:13

Obse hat geschrieben: Einen Wet Tshirt Kontest hätte ich verstanden - aber sowas doch nicht!
^THIS :D
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichtem Bildschirmhintergrund geschrieben

You can agree with me, or you can be wrong!

Benutzeravatar
BarneyGumple
Beiträge: 252
Registriert: 18. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von BarneyGumple » 6. Jul 2012, 16:15

I don't want to live on this planet anymore!

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von DonMatze » 6. Jul 2012, 16:23

BarneyGumple hat geschrieben:I don't want to live on this planet anymore!
Dann lass es doch... :tongue:
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von BeRaWa » 6. Jul 2012, 17:41

Och neee, nicht ernsthaft?
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
Nathanael
Beiträge: 30
Registriert: 11. Aug 2011, 00:00

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Nathanael » 6. Jul 2012, 18:18

Scheint ja nicht gut aufgenommen worden zu sein, bisher noch keine positive Antwort auf diesen Beitrag.
Auch ich bin dagegen. Kann die Orga das denn nicht einfach wieder rückgängig machen? Bandabsagen gibt es ja auch^^

Benutzeravatar
Angrist
Beiträge: 537
Registriert: 26. Jul 2010, 00:00
Wohnort: 74653 künzelsau

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Angrist » 6. Jul 2012, 18:24

Negativ stimmen gibts ja genug und auch ich halte nichts davon.

Den ersten Platz wird eh irgen ne gut aussehende Frau machen die sich in irgendwas knappem Zeigt,

Benutzeravatar
mathgore
Beiträge: 417
Registriert: 18. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Tübingen

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von mathgore » 6. Jul 2012, 19:03

Finde die Idee ganz cool. Werde zwar nicht anwesend sein, aber noch lange kein Grund zur Hysterie.

Die schmeißen übrigens ganz schön mit ziemlich fetten Preisen um sich, ist mir beim Lesen der News aufgefallen.
Ich habe genug von diesen stinkigen haarigen Metallern!
Irgendwo ist auch mal Schluss!

last.fm

Benutzeravatar
NoName1987
Beiträge: 826
Registriert: 3. Mai 2008, 00:00

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von NoName1987 » 6. Jul 2012, 19:52

Angrist hat geschrieben:Den ersten Platz wird eh irgen ne gut aussehende Frau machen die sich in irgendwas knappem Zeigt,
Wenn das so ist: Dafür! :P
Bild

Benutzeravatar
Necrophant
Beiträge: 1300
Registriert: 15. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Necrophant » 6. Jul 2012, 19:57

so ein scheiss. Bild

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3512
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von H_C_L » 6. Jul 2012, 20:05

ojeoje...

:D
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1495
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich
Kontaktdaten:

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von vacilar83 » 6. Jul 2012, 20:07

Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Ende der 90er
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019
Survived "Green Camping" 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Andy » 6. Jul 2012, 20:33

:? :? :? :?
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
johanna449
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jun 2012, 00:00

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von johanna449 » 6. Jul 2012, 21:13

Das glaub ich erst morgen...

Benutzeravatar
ensiferum52
Beiträge: 953
Registriert: 9. Aug 2009, 00:00

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von ensiferum52 » 6. Jul 2012, 23:36

Nersuhl hat geschrieben:So wirds schwer nochmal Cannibal Corpse zu holen, der George Fischer wollte ja (vor?)letztes Jahr schon den "Borat" verkloppen :)
"put some fucking cloth on asshole!"

http://www.youtube.com/watch?v=fdkSRcpNINc

war definitiv ein highlight :)

Benutzeravatar
paerlby
Beiträge: 72
Registriert: 11. Aug 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: 97***

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von paerlby » 7. Jul 2012, 00:06

Echt ne doofe Idee. Toll noch mehr Karneval und Idioten die komplett ausrasten. :evil:

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von DonMatze » 7. Jul 2012, 00:57

mathgore hat geschrieben: Die schmeißen übrigens ganz schön mit ziemlich fetten Preisen um sich, ist mir beim Lesen der News aufgefallen.
"Die" sind übrigens die Plattenlabels in diesem Fall - bevor hier wieder Gerüchte aufkommen... :roll:
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Yeti39
Beiträge: 100
Registriert: 5. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Fränkische

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Yeti39 » 7. Jul 2012, 11:55

Wäre ja wohl eher was für den 1.April gewesen...... so ist zu befürchten das dieser Schwachsinn am ende noch ernst gemeint ist !!
Wobei ich jetzt auch nicht wirklich glaube das sich deswegen ein "normaler" Festival Besucher zum Affen macht.
Ich dachte ich wäre Atheist, bis ich merkte das ich Gott bin !

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Necomancer » 7. Jul 2012, 12:12

Find ich weniger interessant...

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2581
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Necronom » 7. Jul 2012, 12:18

Atropin hat geschrieben:OMG!
In der Zeit bin ich auf dem CP!
Rock On!

Bin dabei!

Ich befürchte nur, das diese Idioten das ganze Festival über rumnerven :(

Wer hatte eigentlich diese beschissene Idee????
Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Benutzeravatar
SomeoneStupid
Beiträge: 916
Registriert: 5. Jun 2009, 00:00

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von SomeoneStupid » 7. Jul 2012, 13:32

Necronom hat geschrieben: Wer hatte eigentlich diese beschissene Idee????
Vielleicht ein verdeckter Agent, der von der Wacken-Orga eingeschleust wurde... :lol:
"Some call it tavern, but I call it home!"
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...

Benutzeravatar
ensiferum52
Beiträge: 953
Registriert: 9. Aug 2009, 00:00

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von ensiferum52 » 7. Jul 2012, 13:34

Nathanael hat geschrieben:Scheint ja nicht gut aufgenommen worden zu sein, bisher noch keine positive Antwort auf diesen Beitrag.
Auch ich bin dagegen. Kann die Orga das denn nicht einfach wieder rückgängig machen? Bandabsagen gibt es ja auch^^
finds auch den totalen blödsinn den keiner braucht aber die vermutung liegt schon nahe das vielen auf dem festival selber nach 10 bier schon taugt. von demher ist wohl davon auszugehen das es dieses jahr ausprobiert wird und je nachdem wies dann vor ort ankommt wird entschieden obs dann im nächsten jahr auch gemacht wird.

wenn die plattenlabels da mit fetten preisen um sich schmeißen ist das auch wieder eine sponsoren frage. sprich die labels können sich präsentieren, zahlen dafür und von dem geld können dann z.b. mehr dixies aufgestellt werden wovon dann wieder alle was haben....

Nackenschmerz
Beiträge: 404
Registriert: 27. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Nackenschmerz » 7. Jul 2012, 13:45

ensiferum52 hat geschrieben:... sprich die labels können sich präsentieren, zahlen dafür und von dem geld können dann z.b. mehr dixies aufgestellt werden wovon dann wieder alle was haben....
Soweit, wenn es so sein sollte, vollkommen in Ordnung.
Aber es gäbe in meinen Augen durchaus bessere Ideen als diese.

Ich bin ja sonst eher zurückhaltend aber diese Nummer ist, in meinen Augen, sowas von vorn Arsch!!!

Mir geht dieser "wie lustig ich trage ein Kostüm"-Kram eh schon voll auf den Zeiger - und nun wird dazu auch noch aufgerufen.

Hoffe sehr das die Nummer 2013 wieder eingestampft wird!!!

Benutzeravatar
NoName1987
Beiträge: 826
Registriert: 3. Mai 2008, 00:00

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von NoName1987 » 7. Jul 2012, 16:38

Nackenschmerz hat geschrieben: Mir geht dieser "wie lustig ich trage ein Kostüm"-Kram eh schon voll auf den Zeiger - und nun wird dazu auch noch aufgerufen.
"Früher" wars teilweise noch witzig, weil sich die Leute wenigstens Gedanken gemacht haben, aber mittlerweile glaubt ja jeder, nen nackter Penis und nen "lustiges" Schild davor wäre die Offenbarung :roll:
Bild

Nackenschmerz
Beiträge: 404
Registriert: 27. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Nackenschmerz » 7. Jul 2012, 17:17

NoName1987 hat geschrieben:...aber mittlerweile glaubt ja jeder, nen nackter Penis und nen "lustiges" Schild davor wäre die Offenbarung :roll:
Genaus dieses erzeugt bei mir nen permanenten Würgreflex :evil:

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 664
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von HerrLampe » 7. Jul 2012, 17:28

Bisher hab ich den Achim immer gelobt, dass er diese ganzen im Norden zwei Wochen früher stattfindenden Albernheiten nicht braucht... Werden vor dem Zelt zum passenden Zeitpunkt wenigstens die in der Schleuse konfiszierten Glasbehälter verteilt? So zwecks Entschärfung der allergrausamsten Exemplare?

...und ich dachte es geht um Musik bei der dieser Veranstaltung *schnüff*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast